Bosch Waschmaschine: Fehlermeldung 01

Hallo,
meine Waschmaschine "Bosch Express, exklusiv" (WFK2891) hatte gestern eine Fehlermeldung angezeigt. Es war eine blinkende 01.
Da ich die Gebrauchsanleitung nicht finden kann, bitte ich euch um Hilfe, was mir die Fehlermeldung sagen möchte.
Vielen Dank und schönen Gruß!
Danke für den Tipp!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SusiSorglos, 29.09.2009)
Vielleicht hilft dir dieser Link:

http://www.teamhack.de/

Viel Erfolg!

...genau,
oder H I E R K LI CK E N

...übrigens 01: Wasserzulauffehler (Zeitüberschreitung)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hilft dir dieser Link:

http://www.teamhack.de/

Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches Schleifgerät für Vater? Alter von Kühlschrank, Geschirrspüler herausfinden Welche Waschmaschine soll ich kaufen? Waschmaschine Probleme mit Wasserzufuhr Neue Waschmaschine für kleines Bad gesucht. Bosch WAT28410 geeignet? Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Spülmaschine - Kaufberatung Probleme mit Touchzone-Reaktion Glaskeramik-Kochfeld