Nach dem Ägypten-Urlaub noch Kurzurlaub in FRA

Hallo an Alle,

also ich gehe im Dezember mit meinem Freund nach Ägypten, leider nur für eine Woche, weil es sich nicht anders einrichten ließe. Und da dachte ich mir nach dem Urlaub noch 2 Tage in Frankfurt am Main zu bleiben, weil ich die Stadt noch nie besucht habe, außer den Flughafen. Hat jemand Tips was man sehen sollte und wo man günstig übernachten kann? Wir würden dann halt mit dem Taxi oder so fahren müssen, weil wir dort dann kein

Liebe Grüße,

Emmie
Vom Frankfurter Flughafen in die Stadt kommst Du ganz einfach und günstig mit der S-Bahn.
Den Frankfurter Weihnachtsmarkt am Römer (Du bist doch im Dezember dort) kann ich Dir sehr empfehlen.

Direkt daneben (falls Du Dich für Kunst interessierst) die Schirn und ganz nah, nur über den "eisernen Steg" auf der anderen Mainseite das "Museumsufer" .

Ein Stück von dort mainaufwärts gibt´s eine Jugendherberge.
Hotels hat´s in Frankfurt natürlich auch genug.


Mehr Infos für Dich hier (es gibt ja noch mehr als "nur" Museen):

http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?...l01.c.124836.de

Viel Spaß in Ägypten und natürlich auch in Frankfurt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

den Dom und den Römer solltest du dir in Frankfurt natürlich ansehen.

Die Paulskirche natürlich auch.

Der Maintower ist neben dem Bankenviertel mit den Wolkenkratzern natürlich auch sehenswert.

Der Main mit den vielen Brücken (Eiserner Steg)

Ebenso ist Bornheim Bergerstraße und Sachsenhausen mit seinen Apfelweinkneipen für eine Einkehr sehr angenehm.

Günstige Hotels kannst du gut über HRS buchen.

Grüße

Sven
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Urlaub und wenig Moos... Was tun? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! bandscheibenvorfall und Urlaub Banane auf Balkon. Was mache ich falsch? Wäsche riecht: Wäschegeruch nach langer Abwesenheit URLAUB 2006 "Wo ziehts die Muttis hin?": Kurzurlaub, geplanter langer Urlaub? 400 euro job/urlaub Fragen?! gehört das hier her?
Passende Tipps
Spinatcreme auf Ziegenkäsecreme
14 2
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Kurzurlaub für Dich - Ich lade Dich ein
Kurzurlaub für Dich - Ich lade Dich ein
26 21
Forellensauce für alle Fischliebhaber
6 2