Tomatensauce in der Spülmaschine: Farbliche Dekoration entfernen...

Hallo Zusammen.

Ich habe das Problem das wohl mal ein

Die Plastikteile scheinen das Zeug regelrecht absorbiert zu haben. Oberer und unterer Korb, Zuleitungen, sogar der Filter... alles in feinem Rot!

Gibts da irgendeine Möglichkeit das nochmal sauber oder zu kriegen? Habe ggf. noch Zitronensäure in Pulverform zuhause, habe aber angst dass das Zeug, falsch konzentriert, das Plastik selbst angreift.

Über Hinweise bin ich sehr dankbar. Sieht zwar nur unangenehm aus, aber das gleich richtig cry_1.gif

Besten Gruß,

Noworries
über die Suchfunktion wärst du auf diesen Thread gestoßen wink.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Versunkene Fleischbällchen in fruchtiger Tomatensauce
11 4
Kartoffelwürfel in höllisch scharfer Tomatensauce
27 3
Tomatensauce mit Oliven
10 6
Vegetarische Pizzataschen
5 1
Basilikum-Gemüse-Lasagne
6 4
Malfatti vom Kürbis auf einem Tomatensaucen-Spiegel
Malfatti vom Kürbis auf einem Tomatensaucen-Spiegel
6 1