Kürbiskernölflecken am Schrank :(

Hallo an alle,

mir ist gestern ein Missgeschick passiert. Genau über einem Schrank ist eine Flasche Kürbiskernöl zerbrochen und das ganze Öl ist den Schrank runtergelaufen. Ich konnte das Öl nicht schnell genug weg machen, so dass das helle Holz durch das Kürbiskernöl verfärbt wurde. Ich habe den Schrank noch einmal mit etwas Scheuermittel sauber gemacht, aber es hat leider nichts gebracht.

Weiß jemand, wie man diese Verfärbung weg bekommt oder muss man etwa wirklich den Schrank abschleifen?

Danke für die Antworten
Ist es ein großer Schrank?


Weil Sonne bleicht Kürbiskerlölflecken aus....auch wenn wir im Momwent nicht viel Sonne haben.

Kannst du ihn rausstellen, Nachmittags, WENN die Sonne mal scheint?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Kannst du ihn rausstellen, Nachmittags, WENN die Sonne mal scheint?


und wenn es ein einbauschrank ist happy.gif happy.gif

für kleidung soll sonne wirklich gut sein auch der vollmond soll wirken huh.gif hab ich gelesen

aber auf holz gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 17.11.2009)

und wenn es ein einbauschrank ist  happy.gif  happy.gif

für kleidung soll sonne wirklich gut sein auch der vollmond soll wirken  huh.gif  hab ich gelesen

aber auf holz gruebel.gif

Einbauschrank geht natürlich schlecht....


aber bevor ich mit grünen Flecken auf dem Schrank lebe würde ichs mit Sonne versuchen smile.gif

Bearbeitet von NaNiTa am 17.11.2009 17:35:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure Antworten.
Das mit dem Sonnenlicht hab ich auch schon gelesen.
Leider ist der Schrank ein Einbauschrank. Und leider steht der Schrank so, dass dort keine Sonnenstrahlen hinkommen :-(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage