Hiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!! Ich muss 1 Wochenende 2 Kinder hüten!!!!

In: Kinder
Sind die beiden Kids von meinem Kumpel. Der Große ist 4,5, die Kleine 3. Die kennen mich gut und mögen mich gerne, haben auch schon mal ne Nacht bei mir gepennt. Aber ein ganzes WE, da hab ich fast Schiss vor. Die kommen Mitte Oktober von Freitagnachmittag bis Sonntagabend zu mir und ich hab keine Ahnung, was ich mit denen machen soll, wenn das Wetter schlecht ist und ich nicht mit den Kids raus kann. Mein Kumpel sagt zwar Malen geht immer und mit Knete basteln aber ich hab doch Schiss, dass die Kurzen sich bei mir nicht wohlfühlen.
Was zieht denn immer? Hab kein Weibchen und bin dann mit den Kids alleine. sad.gif
Hallo Kalle

Ich hab zwar selbst keine Kinder, aber ich weiss noch ich hab früher immer gern gebastelt! Kauf dir doch ein Bastelbuch und such dir was raus was ihr dann zu 3. machen könnt und sie dann den eltern schenken oder mit nach hause nehmen können!

Viel Glück! Es dauert ja noch ein bisschen bis mitte oktober! biggrin.gif

Bearbeitet von Tamsi am 23.09.2005 15:34:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie wärs wenn ihr erst spazieren geht und Blätter, eicheln, Bucheckern und ähnliches Sammelt und dann, Männchen (in deinem fall weibchen) oder so was bastelt
Gefällt dir dieser Beitrag?
,,,

Bearbeitet von Ela am 26.09.2005 19:28:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf jeden Fall Spaghetti und Wackelpudding essen.
Drachen steigen lassen wenns nicht gerade regnet. Wenns regnet mit Gummistiefel Pfützenspringen.
Wenn Du Sachen mit Ihnen machst, was sie zuhause nicht so dürfen (zB. länger aufbleiben und auf Sofa rumlümmeln, Kissenschlacht machen usw.) gefällt es ihnen bei Dir bestimmt. Denk mal an Deine Kinderzeit zurück - was hat Dir am meisten Spaß gemacht??
LG Sonnentinchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellow.gif

Bearbeitet von Ela am 26.09.2005 19:27:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das der Sinn, dass die Kinder dann Dinge dürfen, die zu Hause nicht erlaubt sind? *zweifel* Ich war in dem Alter auch öfter Übernachtungsbesuch bei Verwandten. Am meisten hat mich dann erstaunt, dass man auch ganz anders leben kann als ich das von zu Hause kannte. Aber ich bekam ganz sicher keine Extrawurst gebraten. Das schönste war, wenn ich irgendwo "mithelfen" konnte. Auch wenn man in dem Alter keine echte Hilfe ist. biggrin.gif

Streich Deinen Gartenzaun und drück den Jungs einen Pinsel in die Hand oder so. Sie werden es lieben! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da es im Okt. schon etwas früher dunkel wird, kommt eine kleine Wanderung im Dämmerlicht eigentlich immer gut bei den Kleinen an. Mach es so, daß ihr die Dunkelheit noch mitbekommt, und zum Abschluß der Wanderung gibst Du ihnen eine Wunderkerze in die Hand ( mach ihnen klar, daß sie aufpassen müssen, weil heiß, daß sie aber groß genig sind, die Wunderkerzen allein zu halten)

für die kleinen ein ERLEBNIS

oder aber, such Decken und

mach Dich nicht verrückt und verplane alles bis ins Letzte ( aus eigener erfahrung )

gruß Jorag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeeeeeeeeeeeeeeee an alle mit Tipps!
Das mit den Kissen und Decken mach ich garantiert und ich sag meinem Kumpel auch, er soll Regenkleidung einpacken, dann gehen wir in den Wald und sowas und richtig in Pfützen rumspringen und so. Hab ich auch lange nicht mehr gemacht! tongue.gif

Spaghetti koch ich sowieso, Pudding auch, ist schon fest eingeplant, und Wunderkerzen besorg ich mir auch! Und Basteln mit Kastanien und so klingt cool, muss mal gucken wie das klappt, hab ich zuletzt auch als Kind gemacht, nimmt man da nicht Streichhölzer für?
Ich besorg mir noch Fingerfarben und mein Kumpel soll mir zwei alte T-Shirts von den Kids mitgeben, die bemalen wir dann.
Jetzt hab ich soviele Ideen, ich schreib dann wies gewesen ist, das Wochenende wird zu kurz, ich sehs schon, höhöhöhöhöhöhöhöhö! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Sohn ist ja in dem Alter , er geht um die Jahreszeit am liebsten in den Wald Kastanien , Eicheln u. Blätter sammeln - dann wieder zu Hause will er damit basteln cool.gif . Dann geht er auch noch supi gerne Drachen steigen , basteln und malen ist auch eines seiner liebsten Beschäftigungen.

Also schonmal viel Spaß wünsche !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schreibst du uns dann wie es ausgegangen ist? smile.gif
Viel Spaß schonmal!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach Dich nicht verrückt! Das Wochenende wird DIR und den KIDS durch die Finger flutschen!!! Ich war früher gerne bei meiner Tante und meinem Onkel! In guter Erinnerung habe ich noch das "Betthupferl" gab es jeden Abend vorm Zubettgehen (NACH (!!!!) dem Zähneputzen!!!) einfach eine kleine Süßigkeit neben dem Bett liegend!!! Iss ja in Deinem Fall ne Ausnahme *grins und sollte Dir kein schlechtes Gewissen machen! Meine Tante mußte übrigens nach einem Besuch von uns neu streichen... Es gab immer einmal während unseres ferienaufenthaltes bei ihr diese METERLANGEN Spaghettis mit roter Soße *lache
WIR haben diese geliebt!!! naja waren aber wohl zu klein ordentlich diese Dinger zu essen! Mach doch einen Obstsalat mit den Kids?! oder Plätzchen oder Kuchenbacken kommt auch megagut! Können nämlich ihr "WERK" hinterher verspeisen! Mach es Kindgerecht mit viel Smarties und so...

*lache ach ja ich ERWARTE unbedingt einen Bericht..und wenns klappt




schick ich Dir nächsten Monat meine *lächel (3 und 1 Jahr!) whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanny, 24.09.2005)
Schreibst du uns dann wie es ausgegangen ist? smile.gif
Viel Spaß schonmal!

ich denk, die haben mit kalle winnetou gespielt und er
ist jetzt an einem baum festgebunden rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wenn alle stricke reißen kannst du auch noch mit ihnen ins kino gehen, habe gehört, da sind kinder ganz scharf drauf wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 29.09.2005)
Zitat (Sanny, 24.09.2005)
Schreibst du uns dann wie es ausgegangen ist?  smile.gif
Viel Spaß schonmal!

ich denk, die haben mit kalle winnetou gespielt und er
ist jetzt an einem baum festgebunden rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kinner Kinners ! Die kommen doch erst Mitte Oktober!!!! Lest doch mal richtig!
Vielleicht macht er aber den ultimativen Selbstversuch... und probiert erstmal ALLES selber aus? (Er will sich nicht blamieren?!!!) ODER WER? weiß vielleicht sucht er sich schnell ne gleichwertige Partnerin mit etwa gleichaltrigen Kids????

FRAGEN ÜBER FRAGEN whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Die kommen doch erst Mitte Oktober!!!! Lest doch mal richtig!

oh...ich verneige mich zutiefst vor dir ohmy.gif was würden wir ohne dich tun ohmy.gifohmy.gif
wenigstens eine die den ultimativen durchblick und überblick noch hat.
danke powerma....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (PowerMami, 29.09.2005)
Kinner Kinners ! Die kommen doch erst Mitte Oktober!!!! Lest doch mal richtig!
Vielleicht macht er aber den ultimativen Selbstversuch... und probiert erstmal ALLES selber aus? (Er will sich nicht blamieren?!!!) ODER WER? weiß vielleicht sucht er sich schnell ne gleichwertige Partnerin mit etwa gleichaltrigen Kids????

FRAGEN ÜBER FRAGEN whistling.gif

Schick ihm doch Deine beiden Kinder zum üben. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 29.09.2005)
Zitat (PowerMami, 29.09.2005)
Kinner Kinners !  Die kommen doch erst Mitte Oktober!!!!  Lest doch mal richtig!
Vielleicht macht er aber den ultimativen Selbstversuch... und probiert erstmal ALLES selber aus? (Er will sich nicht blamieren?!!!) ODER WER? weiß vielleicht sucht er sich schnell ne gleichwertige Partnerin mit etwa gleichaltrigen Kids????

FRAGEN ÜBER FRAGEN    whistling.gif

Schick ihm doch Deine beiden Kinder zum üben. laugh.gif

ou ja hsommer....und den hund vom chef dann hätte powerma...noch mehr zeit
sich im forum zu tummeln was ich ihr von herzen gönne rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für den Hund würde sie doch sogar auswandern. wink.gif Gegen den können wir nicht anstinken, glaube ich. sad.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*grins OLLE Töle gestern issa mir ausgebüchst... DER hört NULL auf mich...

Schimpf...meine Kids kriegen erst nen Hund, wenn sie selber aufpassen können!
Booooooooo gleich Ärger mit dem Nachbarn bekommen, weil er während seines TRIPS auf deren Vorgartenrasen gekackt hat! TOLL!
Und irgendwie sind mir die belange meiner Kinder einfach etwas wichtiger als die der Töle *lache Könnt ihr Euch einen Tag vorstellen..mit einem Hund der einem IMMER hinterhergeht I M M E R selbst wenn ich zum Klo gehe???? Sitz ich irgendwo... legt er sich mit dem Kopf auf meine Füße!!!
Ich will meine FREIHEIT wieder cry_1.gif
Heute Nacht bin ich aufgewacht! Die Katze neben mir im Bett, der Hund davor!!!!
HILFE icon_mauer.gif

wenn der nicht anfängt zu hören, jibbet Hundefrikasee !! (nein nicht wirklich)
Mein Arm ist auch schon halb ausgekugelt, weil er so an der Leine zieht!!!

..... aber wenn er mich anschaut....... sleep.gif schmelz ich dahin! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
aber wenn er mich anschaut....... sleep.gif schmelz ich dahin! wub.gif

kann ich mir gut vorstellen dass du schwach wirst....muss ich mal den tipp
deinem mann rübermailen... laugh.gif laugh.gif laugh.gif
übrigens powerma...bitte lächel wieder...nur so hab ich dich kennengelernt
nicht mit dem ollen lach laugh.gif laugh.gif laugh.gif

edit:
Zitat
Die Katze neben mir im Bett, der Hund davor!!!!

und dein mann...wo war er...auf dem fussboden laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 29.09.2005 14:59:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi kalle !
magst meine 2 zum üben ? *gg*

ich schaun das sie mir beim kochen "helfen",
dann mal rausgehn spielplatz erforschen,
wie schon erwähnt, katsanien sammeln (immer ein renner)
abends bei geschichten vorlesen kekse und kakao knabbern,
verstecken spielen,
nen kuchen backen den sie dann auch selber verziern dürfen, dann isses ja doppelt so toll,
und wenn alle stricke reissen würd ich sie ihre lieblingsserie anschaun lassen!

viel glück und weisst eh mein angebot steht *ggg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
sag mal glitzer....oder flüstere es...dein kind ist doch 9 oder..dann hättest du ja mit 13 geboren ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif nee kann nicht sein sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Liebste Bonny!

Ein *lächeln NUR FÜR DICH !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehr klug sehr klug *staun*

nein das kann echt ned sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (PowerMami, 29.09.2005)
biggrin.gif Liebste Bonny!

Ein *lächeln NUR FÜR DICH !!!!


powerma....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gLiTzErFeE, 29.09.2005)
sehr klug sehr klug *staun*

nein das kann echt ned sein

Zitat
ja stimmt, mündliches lob is wohl eh das wichtigste lob!

dadurch das vanessa (9) aber seit einiger zeit voll brav ist und unaufgefordert fragt ob sie was helfen kann,


aber wer ist denn vanessa laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
VANESSA ???
MEIN KIND !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute, ihr seid so geil! Die Kids kommen doch erst in zwei Wochen und mich fesselt auch keiner an nen Baum, höhöhöhöhöhö!

He wartet mal, also wenns ein nettes Weibchen ist, da experimentier ich gerne mal rum, bis ich mal nein zu nem Wunsch von einem Weibchen sag (also so im Erotikbereich) muss aber echt was passieren, darf nur nicht pervers sein. dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Hab schon zwei T-Shirts von den Kids, die können sie dann bemalen mit Fingerfarben, die brauchte ich nicht mal zu kaufen weil mein Kumpel die noch gehabt hat und sein Weibchen nie Nerv auf die Schmiererei damit hat.

Ja looooooooooogoooooooooo kriegt ihr nen fetten Bericht, wenn die Kids wieder weg sind, ist ja wohl das geringste, was ich für die netten Tipps hier machen kann, ich bin danach aber bestimmt fix und foxi, höhöhöhöhöhöhöhö!

Jetzt geh ich feiern, werd wohl im Morgengrauen nach Hause kriechen oder gleich auf dem Boden da irgendwo einpennen (da schmeißt schon immer jemand ne Decke über die auf dem Boden), für Katerfrühstück ist sowohl beim Kumpel gesorgt als auch bei mir. Hab ordentlich Rollmöpse und Zitronen und sowas gebunkert, aber vielleicht schmeißt hier noch einen nen echt wirksamen Tipp gegen Kater rein, wird bestimmt derbe feucht-fröhlich heute! tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Gute Nacht! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann viel Spaß !!!

höhöhöhöhö
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann wünsch ich Dir VIEL SPASS heute Abend !!

Mal schaun wann Du fertiger bist --- morgen Früh oder erst nach dem Kinderhüten whistling.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Jetzt geh ich feiern, werd wohl im Morgengrauen nach Hause kriechen oder gleich auf dem Boden da irgendwo einpennen (da schmeißt schon immer jemand ne Decke über die auf dem Boden), für Katerfrühstück ist sowohl beim Kumpel gesorgt als auch bei mir. Hab ordentlich Rollmöpse und Zitronen und sowas gebunkert, aber vielleicht schmeißt hier noch einen nen echt wirksamen Tipp gegen Kater rein, wird bestimmt derbe feucht-fröhlich


Gegen Kater hilft Magnesium rolleyes.gif Am besten schon vormittags und vor der Party nehmen und dann noch mal, wenn Du wieder zu hause bist. Das hilft immer.

Und was die Kids angeht: Kauf fertigen Plätzchenteig und Lebensmittelfarbe und Zuckergußfarbe. Wir hatten letztes Weihnachten rote, blaue, gelbe und grüne Plätzchen die mit buntem Zuckerguß garniert wurden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kiyas, 05.10.2005)
Und was die Kids angeht: Kauf fertigen Plätzchenteig und Lebensmittelfarbe und Zuckergußfarbe. Wir hatten letztes Weihnachten rote, blaue, gelbe und grüne Plätzchen die mit buntem Zuckerguß garniert wurden.

Das machen meine Nichten auch total gerne.
Wir kaufen dann auch immer noch zu kleine Zuckerperlen oder ähnlich und die beiden zaubern dann immer richtige Kunstwerke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, die Gören werden schon begeistert sein, wenn Du dich ernsthaft um sie kümmerst.
Irgendetwas Harmloses machen, was sie zu Hause nicht dürfen (Nachtwanderung, länger aufbleiben, Kakao und Kekse nach dem Zähneputzen, s.o. ....) und ein RIIIIIIIIIIIIIIESENgeheimnis daraus machen.

Die leiblichen Eltern haben den Nachteil, dass sie immer noch die kleinen Windelsch...er vor sich sehen, Du hast den Vorteil, dass Du nicht weisst, wer vor Dir steht.

Gib ihnen eine Aufgabe und beobachte, was passiert.
Mein letzter Beziehungsversuch hatte zwei Kinder (11m/13w), mit den Beiden bin ich so umgegangen, es lief super........
Die Beiden fehlen mir sehr.... (habe selbst keine Kinder)

cry_1.gif

Bearbeitet von Strandbutscher am 06.10.2005 22:05:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Mein letzter Beziehungsversuch


bist du chemiker rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 30.09.2005)
Leute, ihr seid so geil! Die Kids kommen doch erst in zwei Wochen und mich fesselt auch keiner an nen Baum, höhöhöhöhöhö!

He wartet mal, also wenns ein nettes Weibchen ist, da experimentier ich gerne mal rum, bis ich mal nein zu nem Wunsch von einem Weibchen sag (also so im Erotikbereich) muss aber echt was passieren, darf nur nicht pervers sein. dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Hab schon zwei T-Shirts von den Kids, die können sie dann bemalen mit Fingerfarben, die brauchte ich nicht mal zu kaufen weil mein Kumpel die noch gehabt hat und sein Weibchen nie Nerv auf die Schmiererei damit hat.

Ja looooooooooogoooooooooo kriegt ihr nen fetten Bericht, wenn die Kids wieder weg sind, ist ja wohl das geringste, was ich für die netten Tipps hier machen kann, ich bin danach aber bestimmt fix und foxi, höhöhöhöhöhöhöhö!

Jetzt geh ich feiern, werd wohl im Morgengrauen nach Hause kriechen oder gleich auf dem Boden da irgendwo einpennen (da schmeißt schon immer jemand ne Decke über die auf dem Boden), für Katerfrühstück ist sowohl beim Kumpel gesorgt als auch bei mir. Hab ordentlich Rollmöpse und Zitronen und sowas gebunkert, aber vielleicht schmeißt hier noch einen nen echt wirksamen Tipp gegen Kater rein, wird bestimmt derbe feucht-fröhlich heute! tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Gute Nacht! biggrin.gif

Na, da sind wir aber mal irre gespannt auf Deinen Bericht, Kalle!!
Übrigens hüten sich 2 leichter als eins allein.
Wenn Du ihnen viel Auslauf bietest, möglichst, wo sie toben können (Schwimmbad, Erlebnisspielplatz etc.) sind sie sogar handzahm und "gehen bei Fuß", höhöhö! laugh.gif

Spielst Du ihnen auf Deiner Gitarre auch ein Gute-Nacht-Lied vor?
... fragt eine ganz neugierige
Biene rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der komtm gleich am Freitag wenn die Kurzen im bett sind, Biene! Die werd ich schön müde machen und n Spaziergang im Wald ist schon fest gepant, eicheln und Kastanien und sowas sammeln und danach zu meinen eltern die haben ja nen ganzen Zoo, die Kids stehen auf Tiere.
Vorklimpoern tu ich denen mal lieber nix, singen kann ich auch nicht bloß growlen und das kommt nicht so gut wenn n Kind einschlafen soll, höhöhöhöhöhöhö! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 08.10.2005)
Der komtm gleich am Freitag wenn die Kurzen im bett sind, Biene! Die werd ich schön müde machen und n Spaziergang im Wald ist schon fest gepant, eicheln und Kastanien und sowas sammeln und danach zu meinen eltern die haben ja nen ganzen Zoo, die Kids stehen auf Tiere.
Vorklimpoern tu ich denen mal lieber nix, singen kann ich auch nicht bloß growlen und das kommt nicht so gut wenn n Kind einschlafen soll, höhöhöhöhöhöhö! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Kalle, mein Lieber, reg Dich ab. Cool down!
Lies ihnen eine Geschichte vor. Das kannst Du sicher total gut!

Herbstfrüchte sammeln und basteln.... ooooh, wie schön!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
He Süße da lauf ich ja gleich an wenn ich son Kompliment krieg! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif Mein Kumpel packt bestimmt n Buch mit rein wenn die Kurzen hier ankommen und ich les den Kids auch gerne was vor ich hoff mal ich brech da nicht in Lachen aus, höhöhöhöhöhö!!!!!!!!!!!!

Aber ich freu mich auf die Kurzen wenn die kommen. War ja vorgestern erst da und hab sie n bisschen angewärmt, die freuen sich schon aufs Wochenende. So ganz konkrete Pläne mach ich nicht, mehr so nen groben Rahmen aber die Kids sollen ja auch was vorschlagen können was sie gerne machen. Nen Bericht kriegt ihr so schnell es geht! tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Kalle... tongue.gif

Ich misch mich auch mal ein... biggrin.gif

Aber nicht erschlagen laugh.gif

Ich schick dir mal bei gelegenheit meine 4
Ach ja die sind 13mon 5,6 & 7 Jahre


LG Anastasja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vier auf einmal auch nicht schlecht, aber dafür hätte ich dann gerne n Weibchen, höhöhöhöhöhö! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif ein Weibchen willste auch noch haben?`
Na da kann ich dir leider nicht mit dienen bin in festen händen biggrin.gif

Aber als Babysitter würdest du dich bestimmt gut machen.... tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wird sich am Sonntag rausstellen, da sind hoffentlich noch alle Kids vollständig und an einem Stück, höhöhöhöhöhö! tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hauptsache Du bist dann noch an einem Stück.

Höhöhöhö tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoff ich auch!!!!!!!!!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Die Kids hol ich ja heute so gegen zwei oder drei, gegessen haben sie dann schon und das Wetter ist grade gut, ich fahr dann mit denen erst mal zu mir und zeig ihnen alles. Danach gehen wir einkaufen, ich koch uns was während die Kids spielen oder malen und hinterher mal gucken, Abendspaziergang im Wald oder sowas, wo die Kids grade Lust drauf haben. Nen Bericht gibt's dann so am Abend, höhöhöhöhöhö wenn ich dann noch Nerven hab! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Wetterfrosch ist ja an diesem Wochenende auf Deiner Seite. Also raus an die frische Luft und Blätter und so sammeln. smile.gif

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Nerven. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
erst mal zu mir und zeig ihnen alles.
ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo sie schlafen, wo sie essen, Bad, wo das Telefon ist, was sie nicht anfassen dürfen und sowas!!!!!!!!!!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
was sie nicht anfassen dürfen und sowas

was darf man bei dir daheim nicht anfassen laugh.gif das würde mich jetzt echt wundern
was dein heiligtum ist...etwa den compi laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten. Regelung im KIGA: Welche Vorstellung hat man als Eltern? Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Wo kommt der Klarspüler rein? Rezept für Krautsalat