He ihr Süßen, die Kids sind wieder fix und foxi und ich auch!!!!!!!!! rofl rofl rofl rofl
Heute morgen um sieben nach ner ruhigen Nacht wach ich auf. Die Kids stehen laut flüsternd vor meiner Couch auf der ich gepennt hab und diskutieren ob sie nochmal schlafen gehen oder ob ich aufstehen soll. Ich mach ein Auge auf und guck die Kids an. Schwerer Fehler, höhöhöhöhöhö!
Die Kurzen stürzen sich gleich auf mich, ich krieg n paar nasse Morgenküsse und werd umarmt, dann klettern sie auf mir rum und freuen sich, weil ich wach bin. So schnell war ich noch nie wach!!!!!!!!!!!!! rofl rofl rofl Erste Frage war natürlich, ob wir auch echt zu den Tieren gehen und echt nachher Spaghetti essen, höhöhöhöhö!
Nach ner Runde Rumtoben und ner Kissenschlacht steh ich auf und will mich anziehen, hab nur ne Schlafanzughose an. Aber da hab ich nicht mit den Kids gerechnet, die haben ein neues Tat auf mir entdeckt und das muss ausgiebig diskutiert werden. Ist schön bunt, das mögen die, mein Kumpel hat auch n paar und mit dem machen sie das gleiche.
Also erst mal
Frühstück! Hab Kakao gemacht und nen Früchtetee, dazu Brot, Bananen und Wurst mit Essiggürkchen. Die Kleine hat ihr Nutella mit Banane gegessen, probieren musste ich auch, Möööönsch, lecker!!!!!!!!!! :D :D :D War derbe lustig und die Kids haben echt reingehauen.
Danach haben wir zusammen abgewaschen und ich hab die Kids gewaschen und angezogen. Zähneputzen ging wieder ohne Gemurre vor sich, dabei sagte die Muter da streiken sie gerne mal. Hab bei der Kleinen sogar nen geflochtenen Zopf hingekriegt, lobt mich mal ihr Süßen! :P :P :P
Anschließend hab ich mich unter die Dusche verzogen, mich rasiert und so. War schon ziemlich aufgeregt weil ich da ja keinen Blick auf sie haben konnte, aber die Kids haben gesagt sie malen solange und gucken dabei ne Folge von Heidi. War auch so, davon konnte ich mich dann überzeugen als ich noch etwas derbe feucht wieder ins
Wohnzimmer kam. Schon geil, wenn Kinder so brav sind!!!!!!!!!!!
Dann sind wir einkaufen gefahren. Das kam mir schon verdächtig vor weil die Kids immer noch so brav waren, ohne Murren an meiner Hand gingen oder sich am Wägelchen festgehalten haben. Ne Packung Möhren musste mitgenommen werden, da hat die Kleine drauf bestanden weil wir ja zu den Tieren wollten, und wieder musste auch n Apfel mit, jooooooooo, und Lollis auch, höhöhöhöhöhöhöhö!!!!!!!!!
Es war ja derbe warm heute und ich hab n T-Shirt mit kurzen Armen angehabt, da sieht man schon dass da n paar Tats drunter sind. Mädels die Blicke von manchen Leuten hättet ihr sehen sollen, son Typ wie ich mit zwei kleinen Kindern für die ich der normalste Kerl auf der Welt bin, aber immerhin waren wieder n paar leckere Weibchen dabei. :sabber: :sabber: :sabber:
Zu Hause haben wir dann alles weggepackt, sind noch mal Eicheln und sowas sammeln gegangen, die Kids waren mit Feuereifer dabei, der Bollerwagen war randvoll mit fetten Tüten, und gelaufen sind sie als kriegten sies bezahlt! rofl rofl rofl
Beim Kochen haben sie auch geholfen, fand ich cool. Hab auch n Ciabatta aufgebacken und nen grünen Salat gemacht. Für die Kids hab ich n paar gute Portionen abgenommen und dann die Soße weiter für mich verfeinert, mit Chili rein und sowas. Als sie dann beim Essen mitgekriegt hatten, dass mein Essen n bisschen anders aussieht, wollten sie meins auch mal probieren. Ende vom Lied: Sie waren total verrückt nach der schärferen Soße und haben sich dann meine Portion geteilt, ich hab mir nen neuen Teller gemacht! rofl rofl rofl
Nach dem Abwasch wieder Aufbruch, diesmal zu meinen Eltern. Die Kurzen waren sowas von begeistert! Die Kaninchen wurden mit Möhren verwöhnt, die
Katzen wurden gestreichelt, ein paar kleine waren auch dabei und ganz zutraulich. Beim Einkaufen haben wir auch ne Tüte mit Knabberstangen für die Katzen mitgenommen, die sie dann verteilt haben. Die Kids hatten derbe Spaß!!!!!!!!!!!!
Mein Vater macht grade den
Garten wintertauglich und hat ne Menge Zweige und so geschnitten, die Kids waren mit Feuereifer dabei, alle kleinen Zweige abzubrechen für Komposthaufen und Igelbehausungen, haben
Unkraut gezupft und sowas und haben sich sowas von gefreut, als wir die vollen Tüten meinen Eltern gezeigt haben und die sich gefreut haben. Später gabs dann noch Kakao und Kuchen und ein paar Butterbrote bei meinen Eltern, die waren auch derbe begeistert von den Kids und meinten, die sollen gerne mal öfter kommen. Höhöhöhöhö, das werd ich so an meinen Kumpel weitergeben, der wird sich freuen!!!!!!! rofl rofl rofl rofl
Meine Mutter hat dann meinen Abendbrotplan umgeworfen als sie
Pizza gemacht hat, und auf die stehen die Kurzen wie auf nix anderes! Hab mir so den Abwasch gespart, höhöhöhöhöhö!
Um sieben gings wieder zu mir, meine Mutter hat mir soviel Zeug eingepackt als würden die Kids bei mir fasten müssen ich war echt beleidigt! ;) rofl rofl rofl
Aber n kleines Butterbrot passte dann hier doch noch rein und n Tee. Es war wieder Badezeit, aber ich hab dazugelernt, hab mir das T-Shirt ausgezogen und mir n
Handtuch über die Hose gebunden, diesmal sah ich nicht wieder aus als hätte ich im Regen gestanden! :P :P :P
Das ging sogar besser als gestern, wieder alles ohne Geschrei, und dann lagen die Kids eingemummelt in
Decken auf der Couch, haben noch ne Folge Heidi geguckt und mir wurde das Herz wieder sowas von butterweich, als die Kurzen meine Beine als
KissenMööönsch war das wieder schön heute, morgen sind sie schon wieder weg, ging viel zu schnell vorbei! :heul: :heul: :heul: An ne Kippe hab ich heute kurz gedacht, ich hab auch noch welche da aber dafür hab ich heute auch wieder derbe bei den Lollis zugelangt!
Morgen erzähl ich meinem Kumpel dass die Kids nicht ein einziges Mal nach ihnen gefragt haben, höhöhöhöhö! Hab grade noch mal nachgeguckt, die pennen tief und fest, ich glaub die sind völlig erledigt! rofl rofl rofl
Morgen gehts dann weiter, nachm Frühstück zum Bauern, ich werd was zu essen mitnehmen und danach mal gucken, die Kids wollten was mit den Blättern machen und n paar Kastanien haben wir auch noch, ich bin da nicht so einfallsreich, ich hab gedacht wir schneiden die Dinger halb durch und kleben die auf ne Pappe, n Herz oder die Worte Mama und Papa oder so aber vielleicht habt ihr ja ne bessere Idee was man damit machen kann.
Das Kribbeln in meinen Fingern ist auch weg, und ich hab heute gemerkt dass mir Erdnussflips zu salzig sind. Die hab ich sonst tütenweise verdrückt, ist vielleicht schon ne Auswirkung davon dass ich nicht mehr qualm? Jetzt merk ich aber auch dass mir n Weibchen fehlt um über die Kids zu reden wie schön der Tag war und sowas aber dafür hab ich euch ja!!!!!!!! :sabber: :sabber: :sabber: :blumen: :blumen: :blumen: