Hiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!! Ich muss 1 Wochenende 2 Kinder hüten!!!!

In: Kinder
Das Normale eben,
Hab grad schon nen Pudding gemacht den sie mögen, morgen gibts Spaghetti Bolognese da stehen beide total drauf, ich auch, höhöhöhöhöhöhö, und die Zutaten kaufen wir zusammen ein da sind die Kurzen auch gleich beschäftigt. Ich freu mich auf die Kids!!!!!!!!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 14.10.2005 11:38:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 14.10.2005)
Ich freu mich auf die Kids!!!!!!!!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Das ist schön!
Besser, als wenn Du mit wackelnden Knien an diese Aufgabe gingest laugh.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
He ihr Süßen flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Der erste Tag mit den Kids ist gelaufen, die Kurzen sind im Bett und ich werf mich an die Tasten um euch zu berichten!

War alles super! Die Kids hab ich um zwei abgeholt, da hatten sie schon gegessen. Jetzt war mein Entschluss mit dem Gequalme aufzuhören auch bombenfest. Ich bin da mit großem Hallo von den Kids empfangen worden, die Kleine kam auf mich zugerannt als ich die Tür reinkam und hat Kalle, Kalle gerufen, Möööönsch, da wurde mir schon das Herz sowas von weich! Die hat sich gleich in meine Arme geworfen und umarmt und abgeknutscht. Die ist so süß, grade mal 3 Jahre. Der Große ist 4,5 Jahre und hat sich gleich die Jacke angezogen, da war ich noch gar nicht richtig in der Wohnung von meinem Kumpel drin. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Von dem Kurzen hab ich auch noch ne Umarmung gekriegt aber keinen Kuss, weil die Kleine mich da schon in Beschlag genommen hatte und er sagte er küsst keinen wo seine Schwester schon geküsst hat! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Dann hab ich denen das erklärt dass ich nicht mehr qualmen will und wir haben zusammen ne Schachtel Kippen kaputt gemacht. Hat denen aber derbe Spaß gemacht!!!!!!!!!!!!!! Und ich hab mich ganz gut gefühlt dabei, hab nachm Mittagessen die letzte gequalmt und das war mir nicht mal bewusst. Wollte eigentlich die letzte Kippe stilvoll genießen, hab dann aber ne Menge noch in der Bude aufgeräumt und musste dann die Kids abholen, und da wars zu spät für noch ne Kippe. Die letzte ist also geraucht, ich hoffe es kommt keine mehr nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Mutter der Kurzen hat mir noch ein paar "Gebrauchsanleitungen" gegeben, ne Tasche mit Klamotten, Hustensaft, Creme und sowas für den Notfall drin, mein Kumpel hat mir gesagt sie fliegen jetzt nach Rio und kommen nie wieder, ich soll die Kurzen gut erziehen! tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Den Kids hat das schon zu lange gedauert, dass die Eltern noch ne Umarmung und nen Kuss haben wollten und ihnen gesagt haben sie sollen auf mich hören und brav sein und haben auch noch viel Spaß gewünscht, ich hab da fast gelegen vor Lachen! Der Große: Mama, wir müssen jetzt aber weg sonst geht Kalle wieder! Die Kleine: Kalle, können wir jetzt gehen? Derbe cool, die beiden!

Erst mal zu mir, wie oben schon geschrieben, alles gezeigt und ihnen gesagt, was sie alles nicht dürfen und wo sie pennen und sowas. Hab Glück die gehen beide schon aufs Klo und schaffen das auch alleine.
Dann erst mal Tasche auspacken bei mir, Schlafzeug raus, Schmusetiere raus und aufs Bett gelegt, Malzeug aufn Tisch gelegt und sowas.
Danach einkaufen gegangen fürs Abendessen und dabei insgesamt ne fette Tüte voll Laub, Kastanien und Eicheln gesammelt. Das hat den Kids soviel Bock gemacht! Wir haben n paar Brötchen gekauft, Wurst und Bananen und sowas. Die Kleine ist wien Gummiball hin und her gesprungen vor lauter Spaß und wollte auch nen Apfel haben. Hat sie auch gekriegt. Die waren sowas von brav, gingen brav an meiner Hand oder haben sich am Wägelchen festgehalten. Lollis mussten wir auch noch mitnehmen, ich hab da schon nen netten Verbrauch, höhöhöhöhöhö!!!!!!!!!

Möööööönsch, und die Weibchen!!!!!!!!! Hab viele Blicke mitgekriegt, die sehen so nen Kerl wie mich wohl nie mit Kindern, und da waren schon ne Menge süße Weibchen bei! N paar nette Blicke und Lächeln waren auch dabei! dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Wieder bei mir haben wir dann den Tisch gedeckt Abendbrot gegessen und hinterher zusammen abgewaschen und sowas. Dann haben die Kids noch Wünsche gehabt - Baaaaaaaaaaden! Ich war platt, davon war nicht die Rede, hab noch nie n Kind gebadet!
Also mal eben meine Mutter angerufen! Die hat mir dann was von warmem Wasser erzählt das ich mit dem Fuß testen soll und gut abspülen und sowas. Seife und so hatten die Kids mit. Ok hab ich brav befolgt. Alle beide gleichzeitig rein aber nur wenig Wasser. Der Kurze hat sich fast alleine gewaschen, bloß den Rücken und die Haare musste ich machen weil er ja schon n großer Junge ist und nicht n kleines Mädchen wie seine Schwester aber ich muss das richtig machen er guckt zu und sagt ob das so ok ist. Hab mich fast weggeschmissen! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Hab da erst n bisschen Scheu gehabt, kleine Kinder nackt und dann auch noch abseifen, ist ja schon ne intimere Sache aber ich hab mir dann nen Ruck gegeben und mir gesagt wenn ich die Kids wie ne Katze um den heißen Brei bade und die dabei wien rohes Ei behandel denken die noch ich hab n Problem mit denen oder es stimtm was nicht. Die Kleine hat mir eigentlich die meiste Arbeit abgenommen und erzählt was ich machen soll, erst Gesicht, dann Arme und Beine und "den Bauch vorne und hinten von oben bis unten", da hab ich schon wieder gegrinst. Die hat sich an mir festgehalten und mir gesagt überall viel Schaum und auf dem Kopf auch!
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Haare waschen ging auch super, keiner hat geheult oder sowas. Dann alle beide aus der Wanne gehievt und abgerubbelt, eingecremt und was Frisches angezogen. Ich war patschnass, höhöhöhöhöhöhö!!!!!!!!!

Dann noch ne Folge von Heidi gucken, Blätter pressen zwischen Büchern und ne kleine Kissenschlacht im Bett, was zu trinken an die Nachttische gestellt und noch ne Geschichte vorgelesen. Die waren sowas von müde von Laufen vorhin. Nen Gutenachtkuss wollten auch alle beide haben und ich hab n kleines Steckdosenlicht brennen lassen. Keiner hat nach der Mama gefragt sondern bloß ob wir morgen auch echt zu meinen Eltern gehen und Tiere gucken, immer wieder, bestimmt zehnmal und ob wir morgen auch echt Spaghetti essen! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Jetzt pennen beide tief und fest, hab grade noch mal geguckt und jetzt tippel ich hier rum, hab nicht eine Sekunde an ne Kippe gedacht und hab jetzt nen Lolli im Mund!!!!!!!!!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Wär geil wenn heute Nacht keiner mit Bauchweh oder so aufwacht oder nen Alptraum hat aber das schaff ich dann auch noch. biggrin.gif
Morgen kommt mehr ich hoffe ich hab alles richtig gemacht, Tipps sind immer noch wilkommen!
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif wow, kalle!! Na wenn´s jetzt keine heiratsanträge hagelt...

Nichtraucher und auch noch perfekter papi!!!!

Ratschläge brauchst du doch bestimmt keine mehr laugh.gif

Geh man heute früh ins bett, die kiddies stehen bestimmt früh auf tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oooch wie süß...bin hin und wech von Deiner ausführlichen Berichterfassung...
SIIIIIIIIIIIIIIEHSTE...sind doch keine kleinen Monster *g
Mit Deinem Entschluß mit dem Rauchen aufzuhören..alle Achtung!
Ach das bekommst DU nun hin!!!! Hast ja zwei RICHTER in unmittelbarer Nähe!

*kicher... is aber schon interessant..was für Gedanken sich ein Mann so macht, über das was für UNS sooooooooooo alltäglich ist (baden *lächel)

Weiter so...... bin gespannt auf den morgigen Bericht°!!!!

lg ELKE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Joooooooooooooo immer her mit den Heiratsanträgen! dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Die Kids wissen sie dürfen mich wecken wenn sie aufstehen und Hunger haben oder so. Morgen steht aufm Programm: Frühstücken, Waschen, Anziehen und Malen, solange ich in der Dusche bin. Danach einkaufen fürs restliche Wochenende, kochen, essen, vielleicht n bisschen schlafen. Ich glaub aber eher nicht, höhöhöhöhöhö!
Dann gehen wir zu meinen Eltern, Tiere gucken und sowas, da werden die Kids genug zu tun haben. Wenns passt noch in den Wald mit nem Bollerwagen für Eicheln, Kastanien und so, das bringen wir dann am Sonntag wieder zu meinen Eltern, die kennen Leute mit Schweinen die sich drüber freuen. Find ich auch gut wenn sie sehen dass es Leute gibt die sich um Tiere kümmern. Abends kommt dann auch die Nummer mit den Wunderkerzen.
Möönsch, aber dass Kerle mit Kids son Weibchenmagnet sind, schon ne geile Sache, wenn ich davon auch noch profitier!!!!!!!!!!!!!!! dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Die Kippen haben die Kurzen in kleine Stücke gerissen, 5 Mücken dahin aber das ists mir wert. Hab auch noch n paar restliche, so als Erinnerung, die will ich mit den Kids dann am Sonntag auch noch kaputt machen kurz bevor sie wieder weg sind. Ich glaub ich schaff das!!!!!!!!!!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif Danke Kalle ich hab hier herzhaft gelacht !
Da haste den Tag ja super gemeistert mit den Kleinen . Das Du die Kinder einseifen durftest und die nichtmal nen Mux gemacht haben "alle Achtung" , meine 2 setzen dabei immer das Bad unter Wasser und der Kleine mag das Haarewaschen cry_1.gif überhaupt net .

Da wünsch ich euch noch viiieeeelllll Spaß am WE !

Vielleicht dürfen ja die 2 auch die Schweine mit den selbstgesammelten Kastanien und Eicheln auch füttern !?Das machen meine 2 mit Begeisterung im Tiergehege .
Gefällt dir dieser Beitrag?
He ihr Süßen, die Kids sind wieder fix und foxi und ich auch!!!!!!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Heute morgen um sieben nach ner ruhigen Nacht wach ich auf. Die Kids stehen laut flüsternd vor meiner Couch auf der ich gepennt hab und diskutieren ob sie nochmal schlafen gehen oder ob ich aufstehen soll. Ich mach ein Auge auf und guck die Kids an. Schwerer Fehler, höhöhöhöhöhö!
Die Kurzen stürzen sich gleich auf mich, ich krieg n paar nasse Morgenküsse und werd umarmt, dann klettern sie auf mir rum und freuen sich, weil ich wach bin. So schnell war ich noch nie wach!!!!!!!!!!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Erste Frage war natürlich, ob wir auch echt zu den Tieren gehen und echt nachher Spaghetti essen, höhöhöhöhö!

Nach ner Runde Rumtoben und ner Kissenschlacht steh ich auf und will mich anziehen, hab nur ne Schlafanzughose an. Aber da hab ich nicht mit den Kids gerechnet, die haben ein neues Tat auf mir entdeckt und das muss ausgiebig diskutiert werden. Ist schön bunt, das mögen die, mein Kumpel hat auch n paar und mit dem machen sie das gleiche.
Also erst mal Frühstück! Hab Kakao gemacht und nen Früchtetee, dazu Brot, Bananen und Wurst mit Essiggürkchen. Die Kleine hat ihr Nutella mit Banane gegessen, probieren musste ich auch, Möööönsch, lecker!!!!!!!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif War derbe lustig und die Kids haben echt reingehauen.
Danach haben wir zusammen abgewaschen und ich hab die Kids gewaschen und angezogen. Zähneputzen ging wieder ohne Gemurre vor sich, dabei sagte die Muter da streiken sie gerne mal. Hab bei der Kleinen sogar nen geflochtenen Zopf hingekriegt, lobt mich mal ihr Süßen! tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Anschließend hab ich mich unter die Dusche verzogen, mich rasiert und so. War schon ziemlich aufgeregt weil ich da ja keinen Blick auf sie haben konnte, aber die Kids haben gesagt sie malen solange und gucken dabei ne Folge von Heidi. War auch so, davon konnte ich mich dann überzeugen als ich noch etwas derbe feucht wieder ins Wohnzimmer kam. Schon geil, wenn Kinder so brav sind!!!!!!!!!!!

Dann sind wir einkaufen gefahren. Das kam mir schon verdächtig vor weil die Kids immer noch so brav waren, ohne Murren an meiner Hand gingen oder sich am Wägelchen festgehalten haben. Ne Packung Möhren musste mitgenommen werden, da hat die Kleine drauf bestanden weil wir ja zu den Tieren wollten, und wieder musste auch n Apfel mit, jooooooooo, und Lollis auch, höhöhöhöhöhöhöhö!!!!!!!!!

Es war ja derbe warm heute und ich hab n T-Shirt mit kurzen Armen angehabt, da sieht man schon dass da n paar Tats drunter sind. Mädels die Blicke von manchen Leuten hättet ihr sehen sollen, son Typ wie ich mit zwei kleinen Kindern für die ich der normalste Kerl auf der Welt bin, aber immerhin waren wieder n paar leckere Weibchen dabei. dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Zu Hause haben wir dann alles weggepackt, sind noch mal Eicheln und sowas sammeln gegangen, die Kids waren mit Feuereifer dabei, der Bollerwagen war randvoll mit fetten Tüten, und gelaufen sind sie als kriegten sies bezahlt! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Beim Kochen haben sie auch geholfen, fand ich cool. Hab auch n Ciabatta aufgebacken und nen grünen Salat gemacht. Für die Kids hab ich n paar gute Portionen abgenommen und dann die Soße weiter für mich verfeinert, mit Chili rein und sowas. Als sie dann beim Essen mitgekriegt hatten, dass mein Essen n bisschen anders aussieht, wollten sie meins auch mal probieren. Ende vom Lied: Sie waren total verrückt nach der schärferen Soße und haben sich dann meine Portion geteilt, ich hab mir nen neuen Teller gemacht! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Nach dem Abwasch wieder Aufbruch, diesmal zu meinen Eltern. Die Kurzen waren sowas von begeistert! Die Kaninchen wurden mit Möhren verwöhnt, die Katzen wurden gestreichelt, ein paar kleine waren auch dabei und ganz zutraulich. Beim Einkaufen haben wir auch ne Tüte mit Knabberstangen für die Katzen mitgenommen, die sie dann verteilt haben. Die Kids hatten derbe Spaß!!!!!!!!!!!!

Mein Vater macht grade den Garten wintertauglich und hat ne Menge Zweige und so geschnitten, die Kids waren mit Feuereifer dabei, alle kleinen Zweige abzubrechen für Komposthaufen und Igelbehausungen, haben Unkraut gezupft und sowas und haben sich sowas von gefreut, als wir die vollen Tüten meinen Eltern gezeigt haben und die sich gefreut haben. Später gabs dann noch Kakao und Kuchen und ein paar Butterbrote bei meinen Eltern, die waren auch derbe begeistert von den Kids und meinten, die sollen gerne mal öfter kommen. Höhöhöhöhö, das werd ich so an meinen Kumpel weitergeben, der wird sich freuen!!!!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Meine Mutter hat dann meinen Abendbrotplan umgeworfen als sie Pizza gemacht hat, und auf die stehen die Kurzen wie auf nix anderes! Hab mir so den Abwasch gespart, höhöhöhöhöhö!
Um sieben gings wieder zu mir, meine Mutter hat mir soviel Zeug eingepackt als würden die Kids bei mir fasten müssen ich war echt beleidigt! wink.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Aber n kleines Butterbrot passte dann hier doch noch rein und n Tee. Es war wieder Badezeit, aber ich hab dazugelernt, hab mir das T-Shirt ausgezogen und mir n Handtuch über die Hose gebunden, diesmal sah ich nicht wieder aus als hätte ich im Regen gestanden! tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Das ging sogar besser als gestern, wieder alles ohne Geschrei, und dann lagen die Kids eingemummelt in Decken auf der Couch, haben noch ne Folge Heidi geguckt und mir wurde das Herz wieder sowas von butterweich, als die Kurzen meine Beine als
Mööönsch war das wieder schön heute, morgen sind sie schon wieder weg, ging viel zu schnell vorbei! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif An ne Kippe hab ich heute kurz gedacht, ich hab auch noch welche da aber dafür hab ich heute auch wieder derbe bei den Lollis zugelangt!

Morgen erzähl ich meinem Kumpel dass die Kids nicht ein einziges Mal nach ihnen gefragt haben, höhöhöhöhö! Hab grade noch mal nachgeguckt, die pennen tief und fest, ich glaub die sind völlig erledigt! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Morgen gehts dann weiter, nachm Frühstück zum Bauern, ich werd was zu essen mitnehmen und danach mal gucken, die Kids wollten was mit den Blättern machen und n paar Kastanien haben wir auch noch, ich bin da nicht so einfallsreich, ich hab gedacht wir schneiden die Dinger halb durch und kleben die auf ne Pappe, n Herz oder die Worte Mama und Papa oder so aber vielleicht habt ihr ja ne bessere Idee was man damit machen kann.

Das Kribbeln in meinen Fingern ist auch weg, und ich hab heute gemerkt dass mir Erdnussflips zu salzig sind. Die hab ich sonst tütenweise verdrückt, ist vielleicht schon ne Auswirkung davon dass ich nicht mehr qualm? Jetzt merk ich aber auch dass mir n Weibchen fehlt um über die Kids zu reden wie schön der Tag war und sowas aber dafür hab ich euch ja!!!!!!!! dribble.gif dribble.gif dribble.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach du machst das ja echt toll,
wirst die 2 bestimmt vermissen morgen
abend?!?!? Vielleicht gibt es jetzt hier
noch Angebote, von alleinstehenden Muttis!?!?! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach Kalle Mäuschen *g Bei Deiner Begeisterung geht man richtig mit *lache
Schön, daß Dir das alles soviel Spass macht.... Na dann men Tau selber welche machen DU scheinst der PERFEKTE VATER zu sein!!!!
Is doch schön, daß sich die Kids so wohl bei Dir fühlen, dann kannst DU den Eltern mal die ein oder andere Auszeit ermöglichen... die sie bestimmt DANKBAR annehmen *lächel
Frische Luft macht alle Kinder müde! Mein Mann und ich haben heute eine Fahrradtour mit Anhänger gemacht (mit "Abkürzung" 20 Kilometer) und die Kids liegen genauso kaputt in den Betten wie "Deine"! Das Du an ein Bild für die Eltern gedacht hast...schöne Sache..... Versuchs doch auch mal mit Figuren basteln mit Kastanien und Eicheln... *scheint ihr ja nu zuhauft zu haben
Einfach mit Zahnstochern verbinden und anmalen.... Spielen die Kids unheimlich gerne mit! Wünsche Dir unheimlich viel Spass an Deinem letzten TAG *lächel
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi, kalle

deine beiträge lese ich ja schon lange,
hab bis jetzt noch nie was dazu gesagt.

aber jetzt kann ich mich nicht mehr bremsen:

also...
dass du nicht mehr rauchst, finde ich klasse, denn das ist schon ganz wichtig
für dein zweites vorhaben:

EIGENE KINDER

wer deine postings vom kinder-we gelesen hat, kann gar nix anderes draus entnehmen.
und ganz bestimmt ist das eine gute idee.

aber wo kriegste jetzt das passende weibchen her?

halt uns auf dem laufenden.

du wirst bestimmt ein super papa.

cal
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif da habt ihr ja wieder einen richtig schönen Tag heute gehabt !

Ich bastel mit meinen 2 immer Männlein wie schon von Powermami beschrieben und dann noch Kastanienigeln ... viele kleine Löcher reinbohren und Zahnstocher o. Streichhölzer halbieren. Tu bitte die Spitzen von den Zahnstochern nach unten drehen - Verletzungsgefahr !!

Dann wünsch ich euch morgen noch viel Spass !
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif freut mich auch, dass ihr wieder so einen schönen tag hattet.

trotzdem, denk dran: mal zwei tage kinder hüten macht noch keinen familienvater aus dir, aber zum üben ist es sicher ganz nützlich tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie niedlich, da schmilzt man ja dahin.. hört sich traumhaft an:)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit den Igeln klingt gut, dank dir! Streichhölzer hab ich noch ne Menge da und so von der Kunst her krieg ich nen Igel oder nen Hund bestimmt noch hin mit den Kids! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Jooooo, eigene Kids wär schon was für mich, klaro halt ich euch aufm laufenden! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Aber ich glaub n perfekter Vater ist man nie, bei jedem Kind kommt ne neue Herausforderung und man weiß nie was kommt aber das machts ja spannend. tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Morgen abend bring ich sie wieder zu den Eltern, hab grad mit denen telefoniert und gesagt alles ist ok, noch alle Kids da und alle gesund, keiner hat geheult oder sowas. Bisher habs ich gut gemacht glaub ich! smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind stolz auf dich, ganz ehrlich, ich glaube, es gibt ne Menge junger Männer(ich in meinem hohen Alter darf das sagen!!), die ihr Wochenenden anders verbringen wollen, als Kinder zu hüten.
Also weiter so, macht bei uns Frauen mächtig Eindruck.

(Bin trotzdem nicht zu haben, tja, )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Kalle,

hört sich doch gut an. Stimme viva zu, ein WOchenende mit geliehenen Kindern ist fun (und man weiss wenn es nicht schön wäre, kann man sie wieder zurückgeben).

Ansonsten hoffe ich, Du bleibst uns erhalten und schreibst eifrig was so alles bei Dir passiert.

Liebe Grüße
Murphy

PS: Gibt es Bilder von den Tats ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwo sind die sicher drauf aber die würde ich hier auch nicht reinstellen. Hab n paar Rosen drauf und n Kreuz und noch zwei andere Sachen. Alles schön bunt und gut gemacht. Hab ich auch derbe für gelatzt! cry_1.gif wink.gif

Aber jetzt der Schlussbericht meines Kinderhüten-Weekends!

Die Kids waren von gestern noch so ko, dass sie heute bis halb neun gepennt haben, in der Nacht gabs nicht einen Laut von denen. Da hab ich schon den Frühstückstisch gedeckt und Eier gekocht, die essen beide gerne mal n gekochtes Ei. N paar Butterbrote hab ich auch schon fertiggemacht, wir sind ja heute zu nem Bauern hin.
Kaum waren die Kurzen auf haben die sich mir schon wieder in die Arme geschmissen (mein Herz wurde wieder weich wien Stück Butter!) und abgeknutscht, Mööönsch, war das schön! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Frühtstück war auch ok, die haben derbe zugelangt und ohne Stop gequatscht, wie toll es ist dass wir gleich Schweine und so füttern gehen. Hab da hammerviel Spaß bei gehabt!
Im Kinderwaschen hab ich ja jetzt richtig Routine das ging fix, und dann Betten machen, alles einpacken in die Tasche und los zum Bauern. Der ist so einer vom alten Schlag, hat da keine Massentierhaltung sondern nur so nen Resthof mit n paar Schweinen im Stall und n paar Kühen, Hühnern und sowas. Kleine Ferkel waren da auch bei und die Kurze hat sich voller Begeisterung auf die gestürzt die haben sich auch streicheln lassen. Ne Katze lief da auch rum, hat sich immer mal wieder blicken lassen und sich in der Sonne geputzt. War schon geil wie die Kids sich da alles angeguckt haben und beim Füttern geholfen haben, der Bauer war auch derbe nett und das wo der mich nicht kannte und erst mal komisch angeguckt hat. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Seine Frau hat dann noch zum Mittagessen eingeladen, fand ich auch geil, wieder einmal Kochen gespart (habs aber echt gerne gemacht) und die Kids haben reingehauen als obs bei mir oder den Eltern nix gibt! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Kartoffeln mit Bohnen und ner Bratwurst und hinterher nen Pudding mit Kirschen.
Die sind da rumgelaufen wie die Weltmeister und ich immer hinterher, wenn ich heute nicht alle Lollis abgetrainiert hab versteh ich die Welt nicht mehr, höhöhöhöhöhö!
Auf der Fahrt zurück zu mir gings dann die ganze Zeit wie toll das war und dass sie da wieder hinwollen, klaro mach ich gerne. Die Kleine ist sogar eingepennt! tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Bei mir haben wir dann nicht mehr viel gemacht, bloß noch n Stück Kuchen gegessen und ne Milch getrunken, den Kuchen hat meine Mutter uns gestern mitgegeben, joooooooooo, die Kids hätten ja bei mir verhungern können! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
So gegen fünf war dann Aufbruch, hab schon nen Kloß im Hals gehabt weils alles viel zu schnell rum war. Aber dafür haben wir echt ne tolle Zeit zusammen gehabt und haben auch was gebastelt, Kastanienigel und mit nem Edding Augen, Nase und Mund draufgemalt für Mama und Papa und n paar Blätter auf ne Schnur gezogen so dass da ne Girlande draus wird, die können sich die Kids irgendwo hinhängen. Ist schon geil wie son paar einfache Sachen Kids begeistern! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Die restlichen Kippen haben wir dann auch noch zu Krümeln verarbeitet, da hatten die beiden auch echt dolle viel Spaß dran!
Als ich sagte so, jetzt fahren wir wieder zu Mama und Papa guckten beide total enttäuscht und meinten jetzt schon, och nöööööööööööö, nochn bisschen, Kalle! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Ging aber nicht wir mussten ja pünktlich sein aber ich hab denen versprochen wir machen das mal wieder und da grinsten die beiden auch schon wieder.
Schon auf der Fahrt wurds mir ganz komisch ich hab mich echt an die Kids gewöhnt. Die Eltern haben sich natürlich derbe auf die gefreut und die Kids sich auch auf sie aber trotzdem hat sich die Kleine an mich geklammert als ich dann nach nem Kaffee gehen wollte und der Große hat auch immer wieder gesagt ich soll schnell wiederkommen. Meinen Kumpel hat er gefragt wann sie denn mal wieder wegfahren, weil dann gehen wir zu Kalle meinte er! tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Wir haben dann noch ne Runde auf dem Boden gebalgt und schnell nochn Küsschen und ne Umarmung und dann nix wie raus, die Kleine hat schon nasse Augen gehabt. Da komm ich ja gar nicht gegen an wenn so ne Kleine weint da bin ich dann sowas von hilflos!!!!!!!!!!!!!!!

Möööööööööönsch, ist meine Bude leer und leise, wird Zeit ich find n tolles Weibchen und produzier auch n paar Kids mit ihr, höhöhöhöhöhö! dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Heute geh ich aber nicht mehr auf Piste, ich zieh mir jetzt nen Film rein und lutsch meinen Lolli, hab kaum an ne Kippe gedacht und hoff mal das bleibt so, jetzt wo die Kids weg sind. Nervös war ich jedenfalls nicht kann ja noch kommen aber ich hab ja ne Tonne Lollis hier! tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Was sagen die Mamas hier hab ich das alles ok gemacht für den Anfang? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du GROSSARTIG GEMACHT, Kalle! Superdickes Lob.
Seh zu, daß du schnellstens eine eigene Familie auf die Beine stellst.
Dann brauchst Du nicht mehr borgen biggrin.gif .

Liebe Grüße, Biene thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image Haste echt Klasse gemacht mit den Kids ! Kompliment solche Männer gibts selten die so nen Narren fressen an fremden Kindern wink.gif .

Dann wünsch ich Dir noch viel Glück beim user posted image ABGEWÖHNEN , kann Dir aber keine Tips geben wie Du das nun noch schaffst , hatte nie das Problem .

Bearbeitet von Jeanette am 17.10.2005 10:15:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 19:02:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hut ab, Kalle. Ich bin schwer beeindruckt. thumbup.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse, Kalle, ich kann mein Posting vom 15. nur noch mal zitieren: wir sind stolz auf dich applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann es diesen man wirklich geben???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 16.10.2005)
Schnipp...Möööööööööönsch, ist meine Bude leer und leise, wird Zeit ich find n tolles Weibchen und produzier auch n paar Kids mit ihr, höhöhöhöhöhö! dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif ...Schnapp

Noch mehr Männchen machen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 18.10.2005)
Noch mehr Männchen machen?

also Fiona dazu fällt mir nun nix mehr ein flowers_2.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hast du super hingekriegt. So einen Papa, dem auch mal was einfällt und der alleine mit den Kindern etwas unternimmt bzw. macht, hätte ich gern für meine beiden gehabt!!!!!!!!

LG urlaubsbille

thumbup.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Find ich ja derbe geil dass ich vor euch bestanden hab! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Ist nicht so dass die Kids mich grad erst kennen, ich hab meinen Kumpel ja schon seit der Schulzeit und die Kids kennen mich seit ihrer Geburt. Bloß bei mir ganz alleine für ein komplettes Weekend waren sie noch nie.

Seitdem war ich auch ein paarmal da zu Besuch und die haben sich immer total gefreut. Besonders die Kleine fragt öfter nach ob die Eltern nicht mal bald wieder wegfahren, höhöhöhöhöhö! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Mein Kumpel konnte es gar nicht glauben dass die Kids so brav waren bei mir und ich überhaupt keine Schwierigkeiten mit denen hatte. Meinetwegen können die gerne nächste Woche wieder abdüsen, da hab ich nix gegen!

Wenn ich dann mal nen Rat brauch weiß ich ja wo ich nachfragen muss, hier bin ich ja gut aufgehoben! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider weiß ich nicht, ob das eine gute Idee ist, da ich es selbst nicht ausprobiert habe, aber zwei meiner Freunde - Paare, haben gezielt über das Internet bei solchen Partnerbörsen gesucht.

Und beide Paare sind nun schon ziemlich lange zusammen. Das eine hat jetzt schon erwachsene Kids.

Was meinen die anderen dazu? War das nur Zufall?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie verstehe ich die Frage und den Zusammenhang nicht wirklich. Und was sind Partnerbörsen? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das für mich war, ich hab keine Probleme damit, ne Frau kennenzulernen. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooooch Kalle. console.gif Hast Du das nötig? Du hast uns doch! biggrin.gif


Fast vergessen: wink.gif wink.gif wink.gif wink.gif wink.gif


Ich wünsche Dir eine, die Dich verdient. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten. Regelung im KIGA: Welche Vorstellung hat man als Eltern? Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Wo kommt der Klarspüler rein? Rezept für Krautsalat