Flecken von Lederband aus Bettbezug

Hallo,

hatte letztens meine Kette über Nacht an, die u.a. aus einem Lederband besteht.
Da ich nachts wohl etwas geschwitzt habe, hab ich im Spannbezug vom Bett dunkle Flecken/Streifen.
Beim Waschen sind diese kaum rausgegangen!
Habt ihr nen Tipp, wie ich die am Besten entfernen kann?
Danke

Gruß
Nemo
Ist das Spannlaken weiß?
Dann einfach mal mit in die 60°C-Weißwäsche tun und einen Schluck DanKlorix mit ins Hauptwaschfach geben. Sollte sämtliche Abfärbungen killen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht im Supermarkt mal unter den kleinen Fläschchen von Dr. Beckm.... nachschauen. Da gibt es vielleicht ne Möglichkeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Medaille: Lederband ohne Knopf fixieren Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Flecken unterm Arm auf Hemden