Shisha Fleck: Shisha Tabak auf Hose

Beim sauber machen meiner Shisha ist mir Wasser mit dem Tabak aufm meine Hose getropft.
Jetzt ist da ein rot gelblicher Fleck und er geht nicht mehr weg sad.gif
ich hab inzwischen gemerkt das voll viele flecken dur paralle sonne verschwinden.
kann nix versprechen da ich so nen fleck noch nie hatte aber einen
versuch isses sicher wert!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!!

Das hatte ich letztens auf einem Shirt. Das Zeugs ist ziemlich hartnäckig. Ich hab dann ne gute Portion einfaches Geschirrspülmittel draufgegeben, mit Bürste eingearbeitet und über Nacht liegenlassen. Am nächsten Tag einfach ausgewaschen und das Shirt ganz normal in der Maschine gewaschen. Ein leichter Schatten ist immer noch da, aber den sieht man eigentlich nicht, wenn man nciht genau hinguckt.

Und sonst.... wenns so gar nicht weggeht und die Stelle gerade paßt, näh doch einen bunten Flicken drauf. Kann auch ganz witzig aussehen.

Lieber Gruß

Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tabak frisch halten: Sticks in die Gefriertruhe? Hose schnell weiss bleichen Hilfe ! Ins Bett gemacht ! dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Flecken auf Jeans entfernen Danklorix sinnvoll? Wie bekomme ich den übrigen Wachsfleck raus? Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Kot Fleck im Sisal Teppich
Passende Tipps
Wasserpfeife... how to use shisha
Wasserpfeife... how to use shisha
105 22
Shishatabak richtig anfeuchten
1 7
Fleckenbehandlung Basics
Fleckenbehandlung Basics
16 6
E-Zigaretten: Wie ungesund sind sie wirklich?
E-Zigaretten: Wie ungesund sind sie wirklich?
10 12