Shisha Fleck: Shisha Tabbak auf Hose


Beim sauber machen meiner Shisha ist mir Wasser mit dem Tabak aufm meine Hose getropft.
Jetzt ist da ein rot gelblicher Fleck und er geht nicht mehr weg :(


ich hab inzwischen gemerkt das voll viele flecken dur paralle sonne verschwinden.
kann nix versprechen da ich so nen fleck noch nie hatte aber einen
versuch isses sicher wert!


Hallo!!

Das hatte ich letztens auf einem Shirt. Das Zeugs ist ziemlich hartnäckig. Ich hab dann ne gute Portion einfaches Geschirrspülmittel draufgegeben, mit Bürste eingearbeitet und über Nacht liegenlassen. Am nächsten Tag einfach ausgewaschen und das Shirt ganz normal in der Maschine gewaschen. Ein leichter Schatten ist immer noch da, aber den sieht man eigentlich nicht, wenn man nciht genau hinguckt.

Und sonst.... wenns so gar nicht weggeht und die Stelle gerade paßt, näh doch einen bunten Flicken drauf. Kann auch ganz witzig aussehen.

Lieber Gruß

Else



Kostenloser Newsletter