Weihnachtsgeschenk für meine Kinder

Ich habe von meinen Kindern eine "liebste-Mutti-der-Welt-Tasse" geschenkt bekommen und suche jetzt selber eine zu Weihnachten für die beste Tochter bzw. den besten Sohn der Welt.
Bisher habe ich aber nur beste Omas, Papis, Opas und Schwestern gefunden. Hat denn niemend liebe Kinder???
Es gibt diverse Anbieter, wo du Tassen selbst bedrucken lassen kannst.. mit Text und sogar Foto:
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=ta...6463d7c0ae7a1a9
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solltest du einen Copyshop in deiner Nähe haben, würde ich mich mal schlau fragen, viele bieten sowas auch an
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Tipps. Hätte ich vielleicht auch selber draufkommen können, bevor ich jeden online-geschenkeshop im Internet abklappere . . . .Aber das wäre wohl zu einfach gewesen. :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten. Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Regelung im KIGA: Welche Vorstellung hat man als Eltern? Großfamilie: asozial oder zukünftige Rentenzahler Kinderwunsch Ja oder Nein ? :trösten: Wann ist der richtige Zeitpunkt ??
Passende Tipps