wer hat einen begehbaren kleiderschrank ?
baut man den selber - oder kauft man regale und macht dann ne mauer davor ?
wie stell ich mir das vor ?
mein schlafzimer ist 20 qm . 5x4 ca.
also 4 breit.
könnte 4 meter breit machen und wie tief muß der ?
denn es kommt ein neues bett rein, sicher 2,40 m lang. mit rückenlehne, also wird da bett noch witer von der wand weg sein,.. also wirds sicher 2,70 in anspruch nehmen...dann sind noch 2,30 übrig. will ja auch noch durchgehen, damits net zu eng wird...
weiß nicht, ob mir das dann zu eng wird ??
und - wie ist das mit lüftung ? und heizen da drin ? soll ja net schimmeln. die lange wand geht zum nachabrn, is aber ne brandmauer dazwischen. eine geht ins treppenhaus unseres Reihenhauses, die andere is ne außenwand.
soll aber auch nicht offen sein, da da nicht so viel staub, pollen,... rein sollen.
ach ja, licht, strom ? was sollte man da drin noch beachten ?
danke euch
baut man den selber - oder kauft man regale und macht dann ne mauer davor ?
wie stell ich mir das vor ?
mein schlafzimer ist 20 qm . 5x4 ca.
also 4 breit.
könnte 4 meter breit machen und wie tief muß der ?
denn es kommt ein neues bett rein, sicher 2,40 m lang. mit rückenlehne, also wird da bett noch witer von der wand weg sein,.. also wirds sicher 2,70 in anspruch nehmen...dann sind noch 2,30 übrig. will ja auch noch durchgehen, damits net zu eng wird...
weiß nicht, ob mir das dann zu eng wird ??
und - wie ist das mit lüftung ? und heizen da drin ? soll ja net schimmeln. die lange wand geht zum nachabrn, is aber ne brandmauer dazwischen. eine geht ins treppenhaus unseres Reihenhauses, die andere is ne außenwand.
soll aber auch nicht offen sein, da da nicht so viel staub, pollen,... rein sollen.
ach ja, licht, strom ? was sollte man da drin noch beachten ?
danke euch