fingernägel: wie man künstliche nägel am besten lösen


hey
kann mir jemand sagen we man am besten künstlich nägel lösen kann


Frag doch mal da wo die Dinger drauf gekommen sind.
Stell dich aber schon mal drauf ein, dass sich die Nägel danach über Wochen nicht wirklich gut anfühlen.


ich habe die jaa selber rauf gemacht das sind welche zum selbst drauf kleben gewesen


geh am besten in ein nagelstudio. das kostet dich dann zwar etwas, aber bevor du dir die nägel mehr ruinierst als zwingend nötig, wßrde ich mir die dinger professionell weg machen lassen.


Die unschöne aber günstigste Lösung wäre einfach selber runterfeilen.Aber sei vorsichtig das du den Naturnagel nicht beschädigst!
Und nächstes Mal vorher informieren wie man die Dinger wieder runter bekommt ... :malpieksen:

Bearbeitet von Kerstine am 07.12.2009 16:36:18


da gibt es bei der drogerie einen kleinen becher.
da ist eine lösung mit einer kleinen bürste drinn.

finger reinstecken, drehende bewegung machen danach geht er fast von selber ab.


Benutze Aceton... den bekommst du im Becher...
und so lösen sich die Tips auf....

Sille


Zitat (Sille @ 07.12.2009 23:03:43)
Benutze Aceton... den bekommst du im Becher...
und so lösen sich die Tips auf....

Sille

sill könnte sein, das es solches zeug ist, was ich meinte :D :wub:

Meint ihr Nagellackentferner?


Ja, probiere Nagellackentferner. Aceton ist der Vorgänger, als es noch
keinen Nagellackentferner gegeben hat.

risiko :hilfe:

Bearbeitet von risiko am 08.12.2009 15:04:42


okay cool danke :D


Das Zeug, welches gemeint ist, ist von der Fa., die auch diese furchtbaren Naegel herstellt (Fing..s). Es sind kleine Naepfchen, wie oben beschrieben, nicht ganz billig.

LG minchenmaus


Tipp Entferner heißt das Zeugs!! Gibt es in jedem Drogeriemarkt und kostet nicht die Welt.


Zitat (aglaja @ 08.12.2009 13:58:29)
Meint ihr Nagellackentferner?

nein das zeug was ich meine ist extra zur endfernung für künstliche nägel.
ich hatte es mir dahmals gekauft als ich damit anfing, jetzt habe ich schöne nägel, ohne klebahre. :D


Kostenloser Newsletter