Betrug v. Fitnesstudio, was machen ?

ja aber das steht ja in dem Anwaltsschreiben drinne? wieso sollten die das dann sagen wenn das nicht stimmt? ohmy.gif

und der Gerichtsvollzieher meinte auch das wird dann gelöscht wenn ich bezahlt habe.

Bearbeitet von aissela1205 am 16.12.2009 17:18:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was'n Durcheinander... blink.gif

Zitat (aissela1205)
...
musste dieses eidestattliche Versicherung abgeben
...


"Eidesstattliche Versicherung" wird umgangssprachlich auch Offenbarungseid genannt. Wenn du den tatsachlich geleistet hast, dann wird der ganz sicher nicht nach Zahlungseingang aus der Schufa gelöscht, der bleibt ein paar Jahre dort stehen.
Andere, mittlerweile bezahlte Rechnungen, die ihren Platz als Eintrag in der Schufa fanden, können mit Vorlage eines Nachweises, dass es erledigt ist, gelöscht werden.

Hast du kontrolliert, dass der Eintrag raus ist?

Mach dich bei deiner zuständigen Schufa schlau. Entweder hingehen, falls möglich oder per Internet einen Auszug anfordern (sollte man eh zur eigenen Vorsicht hin und wieder mal machen).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aissela1205, 16.12.2009)
und der Gerichtsvollzieher meinte auch das wird dann gelöscht wenn ich bezahlt habe.

er hat dir aber nicht gesagt, wann das denn gelöscht wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Gewinner der Amazon-Gutscheine Crosstrainer: Wer von euch hat einen? Kündigen wegen Umzug: Nachweis erforderlich - wie? Wellnes Aktiv im Bayrischen Wald? Hilfe ! Ich möchte 7kg abnehmen Hüftschmeichler
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Werbeanrufe wirksam vermeiden
Werbeanrufe wirksam vermeiden
75 39
Analogkäse & andere Imitate - Fälschung oder Handwerkskunst?
Analogkäse & andere Imitate - Fälschung oder Handwerkskunst?
11 45
Versicherungssumme für Hausratsversicherung bestimmen
0 0