Schweißflecken auf Laminat

Hallo
Wir haben einen Kursraum im Fitnesstudio wo jedentag schweiß auf den Boden tropft.
Wenn wir dort nun mit Sakrotan/ Spühlmittel etc drüber wischen wird der boden sehr glatt.
Kennt jemand von euch einen Reiniger der das Problem beheben könnte oder ein Hausmittel dagegen?
mfg

Bearbeitet von wein am 04.10.2017 16:08:14
für Laminatböden verwende ich nur einen Neutralreiniger.
Ich denke die Schweißflecken auf dem Laminat wirst
du nicht mehr weg bekommen.
In Schweiß sind Salzkristelle enthalten,da entstehen diese Flecken auf dem Boden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, probier es doch einfach mal mit Alkohl oder Essig - sollte gut funktionieren. Bitte aber kein Nitro verwenden das kann den Boden zerstören ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Laminat Reiniger .
Gibt es u.a. auch in einem gut Sortierten Drogeriemarkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage