Ohrensessel beziehen oder so

Hallo, ich habe zwei eigentlich sehr schöne Ohrensessel mit ausklapbarer Liegefunktion geehrbt. Leider passt die Farbe überhaupt nicht. Die Sessel sind aus Echt -Leder. Weiß`vielleicht jemand ob man die Sessel vielleicht irgendwie einfärben kann oder irgenwie beziehen mit Stoffe oder so. Ich wollt schon eine Husse darüber machen aber durch die Klappfunktion geht das nicht wirklich. Ich hoffe jemand kann mir helfen, Danke
Ich habe auch so ein unschönes (von der Farbe her) Teil mit Klappfunktion gehabt, sonst aber urgemütlich.
Da gibts leider nichts passendes für zu kaufen, ABER ich hab mir beim Kik 2 Fleecedecken in der von mir gewünschten Farbe für 2,99 das Stück geholt.
Die haben die Maße 1,30x1,70.

Die habe ich dann auf der 1,70er Seite zusammengenäht, und hatte dann eine grosse Decke in den Maßen 1,30x2,60. Vielleicht wäre das ja ne Option für dich, zumal mit knapp 6 Euro auch noch günstig smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
man kann es von einem fachmann neu beziehen lassen. doch das ist schrecklich teuer. und lohnt gewiss nicht.

den vorschlag von darkiady finde ich sehr gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schmeisse ja auch immer ne Decke über mein pottenhäßliches Sofa, aber auf die Idee, mir was selbst zu nähen bin ich noch nicht gekommen.

Danke für diesen Tipp.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Freundin hat letztens ihre alten Stühle lakieren und neu beziehen lassen, insgesamt sechs Stück. Sie hat den Auftrag bei www.myhammer.de reingestellt und pro Stuhl dann nur 16 Euro bezahlt.
Vielleicht rufst Du einfach mal bei einem Posterer an und fragst was er Dir raten würde, dann stellst Du dann ein Angebot bei Myhammer rein...

VG Sterni
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfärben wird wahrscheinlich nicht empfehlenswert sein,
vom Fachmann überzeihen lassen, da kannste gut neue kaufen.
Ich kann dir nur raten es mit passenden Decken zu probieren.

Wir haben mal einen Sessel überziehen lassen und haben über 700.- € bezahlt.

Wünsche dir viel Erfolg laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps