Reinigung Sessel

Hallo, mein Ohrensessel ist mit Leinen bezogen. Der Bezug wird vor allem an den Armlehnen unansehnlich. Was kann ich tun um Die Verschmutzungen zu entfernen. Für Anregungen freue ich mich und sage schn mal Danke
Zitat (Miss Elli, 16.04.2020)
Hallo, mein Ohrensessel ist mit Leinen bezogen. Der Bezug wird vor allem an den Armlehnen unansehnlich. Was kann ich tun um Die Verschmutzungen zu entfernen. Für Anregungen freue ich mich und sage schn mal Danke

ich kenne von meiner Mutter seit ewigen Jahren Tuba Fleckentferner der mit dem dazu gehörigen (sehr grobporigen und etwas härterem) Schwamm stark aufgeschäumt und dann eingerieben wurde danach klar"spülen" und nach dem Trocken (je nachdem wie gut man mit "alten Bettwäschelappen" vorgetrocknet hat 1-2 Tage) sind die Polster wie neu

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 16.04.2020 14:58:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage