Ente nach Jamie Oliver: Ich suche ein Rezept

ich suche ein Rezept, das ich mal vor längerer Zeit bei Jamie Oliver gelesen hatte. Es geht um Ente im
Ich nehme aber gerne auch andere besondere Gänsebraten-Rezepte entgegen.
Danke!
Petunia

Hallo,

das Rezept kenne ich nicht. Vielleicht findet sich jemand, der diese oder eine ähnliche Methode kennt.

Vieles andere rund um die Gans findest du hier (Suche, Stichwort "Weihnachtsgans").

Viel Erfolg!

Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du immer wieder mal beim Bratvorgang mit einer Gabel an den Schenkeln und der Brust einsticht läuft das Fett ab,es besteht aber die Gefahr das daß arme Tier sehr trocken wird :huh:

Könnte es sein das Jamie die Ente vorgekocht hat,und sie dann trockengestreift hat zum fertigbraten :hmm:
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee, er hat sie vorgebraten und dann "pressgestreift".
vielleicht findet sich ja noch jemand, der das kennt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Peking Ente Ich will HACKFLEISCH machen... ... mit der Tefal Küchenmaschine meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Wie bereite ich eine große Pommern-Ente zu? Jamie Oliver: Kochen für Kids in GB Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Gebratene Ente: mit kleinen Zwiebeln, Oliven und Marsala