Hund braucht Mensch: plötzliche Waise

In: Tiere
Heute morgen ist Kira's "Frauchen" sehr plötzlich und heftig aus ihrem Leben gerissen worden.
Sie ist sehr lieb und umgänglich - auf Eifersuchtssituationen mit anderen Hündinnen sollte man höchstens achten - und sehr dankbar für Zuwendung.
Falls hier jemand aus dem Umkreis Eutin (bei wirklichem Interesse natürlich auch von weiter)diesbezüglich helfen kann...es wäre toll

Bearbeitet von Natze am 10.05.2021 16:53:30
leider :heul:
es tut mir sehr leid, das sie nun weise ist. :trösten: :trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wattnu: ...wie schrecklich........ :( aber weltklasse, dass und wie Du Dich um Kira kümmerst!
...wärs nicht so weit weg und überhaupt, ich würd sie sofort nehmen :wub:
Drück die Daumen, dass sich bald ein neues Zuhause bei lieben Zweibeinern für sie findet :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Hochschubs"
...weil's wirklich wichtig ist! :(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tut mir so leid! :trösten: :trösten: :trösten: :trösten:

Ich wünsche das Kira ein schönes neues Zuhause findest.
Klasse dass Du das Tier nicht ihrem Schicksal überlässt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann sie nicht nehmen, ich habe selber eine alte Hundedame. :trösten:
Aber ich wünsche ihr, das sie ein gutes Zuhause findet. Nachdem sie ihr Frauchen verloren hat.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
wohne leider nur in einer kleinen Wohnung, sonst würde ich sie sofort nehemn...hoffe du findest jemanden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du es schonmal in Hundeforen versucht ?
Vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen.
Ich drücke ganz feste die Daumen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist ja schon ne weile her...aber was ist aus dem hundi geworden? :verwirrt:
Gefällt dir dieser Beitrag?
:applaus: :applaus: :applaus:
ENDLICH!!! Seit gestern hat Kira endlich 'n neues zu Hause - das war echt ein Drama...
Nachdem sich so lange nichts gefunden hatte,war jetzt tatsächlich Tierheim angesagt...wg.Läufigkeit gab's 'nen Termin für den 11.3.
Da ihr provisorischer "Kümmerer" inzwischen runter mit den Nerven war,wollte eine Bekannte die Hündin für die "letzten" 5 Tage zu sich nehmen - dann hat sie und ihre Tochter sich so verliebt,dass sie erst mit allen Nachbarn und dann mit der Hausverwaltung gesprochen hat - und es hat geklappt!!
Ich denke,damit hat Kira es nun endlich gut getroffen :wub: - is dat nich geil!!??

Danke an alle für's Daumendrücken und mitfühlen! :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo wattnu,

danke für Deine Info !!!!

Es ist super, klasse, toll das Kira ein neues zu Hause hat !

Viele Grüße, Sonne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oooh schön dass es hier ein HAPPY END gibt. :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das freut mich sehr!!!Toll!! :wub: :blumen: :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brut- und Setzzeit: Gesetzlicher Leinenzwang für Hunde liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Müssen Hunde immer angeleint sein? Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los... Gibt es Selbstmord bei Tieren? Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Gurtpflicht für Hunde!? -Hat das schonmal jemand gehört? DHL boykottiert mich? Bekomme keine Sendungen mehr