Kunstpelz riecht

Neues Thema Umfrage

Hallo habe mir eine Leder jacke (echt) mit künstlichem Innenpelz gekauft. Und dieser riecht...künstlich...ja irgendwie nach Plastik odr so. wie krieg ich das weg? Ist zwar scho nbesser geworden aber immer noch drastisch. Wer wieiss Rat??

Danke

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo,sioux1805 !

Ich glaub,der Geruch geht mit der Zeit weg.Ich würde die Jacke an die frische Luft hängen,vielleicht verfliegt der Geruch ja dann noch schneller.

VLG

Pomep

War diese Antwort hilfreich?

Gut lüften, oder mit Febre... oder Ähnlichem einsprühen.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Ela1971 @ 21.12.2009 18:46:33)
Gut lüften, oder mit Febre... oder Ähnlichem einsprühen.

ich glaube das es mit der frostigen luft, prima geht. :wub:
ich benutze zwar auch gerne febreze, aber das währe verschwendung, grade mit den minusgraden. :wub:
War diese Antwort hilfreich?

Mach den Kunstpelz mit der Blumenspritze leicht feucht.
Dann streu in dünner Schicht Backpulver drauf. Einwirken lassen. Am nächsten Tag schüttelst,klopfst, saugst Du das Ganze gründlch runter... und riechst mal dran.
Nochmal das Ganze? Dann wiederholen. :)
Kunstpelz und Farbe dessen leiden nicht unter der Prozedur. :)

War diese Antwort hilfreich?

Oja vielen Dank für die Tips. Das mit dem Backpulver hört sich gut an, und ist ja auc kei großer Aufwand. Danke allen.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter