Kunstpelz riecht

Hallo habe mir eine Leder jacke (echt) mit künstlichem Innenpelz gekauft. Und dieser riecht...künstlich...ja irgendwie nach Plastik odr so. wie krieg ich das weg? Ist zwar scho nbesser geworden aber immer noch drastisch. Wer wieiss Rat??

Danke
Hallo,sioux1805 !

Ich glaub,der Geruch geht mit der Zeit weg.Ich würde die Jacke an die frische Luft hängen,vielleicht verfliegt der Geruch ja dann noch schneller.

VLG

Pomep
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut lüften, oder mit Febre... oder Ähnlichem einsprühen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela1971, 21.12.2009)
Gut lüften, oder mit Febre... oder Ähnlichem einsprühen.

ich glaube das es mit der frostigen luft, prima geht. wub.gif
ich benutze zwar auch gerne febreze, aber das währe verschwendung, grade mit den minusgraden. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach den Kunstpelz mit der Blumenspritze leicht feucht.
Dann streu in dünner Schicht Backpulver drauf. Einwirken lassen. Am nächsten Tag schüttelst,klopfst, saugst Du das Ganze gründlch runter... und riechst mal dran.
Nochmal das Ganze? Dann wiederholen. smile.gif
Kunstpelz und Farbe dessen leiden nicht unter der Prozedur. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oja vielen Dank für die Tips. Das mit dem Backpulver hört sich gut an, und ist ja auc kei großer Aufwand. Danke allen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Echtpelz von Kunstpelz unterscheiden
Echtpelz von Kunstpelz unterscheiden
59 78
Gerüche im Wohnraum beseitigen mit Lenor-Tüchern
Gerüche im Wohnraum beseitigen mit Lenor-Tüchern
83 29
Küchengerüche mit Zimt & Zucker bzw. Zitrusfrüchten entfernen
Küchengerüche mit Zimt & Zucker bzw. Zitrusfrüchten entfernen
10 14
Polenta (Maisgrieß) schmackhaft zubereitet mit Parmesan & Rosmarin
6 9
Geruchstilgung für Räume mit Zitronenessig
Geruchstilgung für Räume mit Zitronenessig
75 53