Psychotest: verschiedene Psychotest

Lust an verschiedenen Psychotests teilzunehmen?

http://www.palverlag.de/

Hexe wink.gif
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwabinchen, 28.09.2005)
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

??????
was´n daran so witzig??? unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, nicht so wirklich, Chilli! Witzig nicht, wie ich finde. Zugegeben ist die Fragestellung
mitunter etwas mainstream, aber ein bissel was über sich herausfinden kann man schon!

Falsch... ich muß da was korrigieren: man findet eine ganze Menge über sich raus, sofern man so ehrlich zu sich selber ist, wahrheitsgeäß zu antwortne und mal zu überlegen.
Ich kann Deinen Link echt mal in die Runde empfehlen!

Liebe Grüße, Biene flowers_2.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 29.09.2005 01:48:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Autsch" mir """VERIET"""einer der Test grade... das ich wohl Papas Liebling gewesen sein muß, und ein hübsches Kind (ooooch wie süße Grübchen und die langen Zöpfchen) mir deshalb MEINUNGEN VON ANDEREN S E H R Wichtig sind!!!


Also nehmt IHR bitte Rücksicht auf mein Seelenleben.... *kicher
bei der nächsten Kritik!!! sleep.gif sleep.gif sleep.gif

untertänigsten dank!

whistling.gif ich
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Ich denke ich weiß welchen Test du gemacht hast biggrin.gif Bei mir stand nämlich das gleiche biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*lach Annette OK ich schreib Dir Nieeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder was böses!
Willste das letzte Wort haben????? *liebgugg
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hexe, 27.09.2005)
Lust an verschiedenen Psychotests teilzunehmen?

http://www.palverlag.de/

Hexe wink.gif

rofl1.gif Sehr witzige Seite!!! Habe mich jetzt sehr viel besser kennengelernt!! biggrin.gif

LG Käthe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Finde die Seite auch Top!

Bin darauf durch meine Recherche aufmerksam geworden. Da mir aber ein bisschen der Erfahrungsaustausch mit Betroffenen gefehlt hat, habe ich kurzerhand (als Hobby-Webdesigner) und selbst betroffener einen Blog ins Leben gerufen...

www.was-hat-das-mit-der-anderen-Web-Site-zu-tun.krumm.wuerg


Natürlich habe ich noch keine Tests etc. integriert, was ich definitiv ziemlich genial finde.

Aber ich würde mich freuen, wenn Ihr mir kurz eure Meinung zum Design und den bisherigen Infos geben könntet. Es wird noch einiges an Inhalt folgen, aber jede Seite fängt ja klein an happy.gif

Ihr könnt natürlich auch gerne ein paar Kommentare auf der Seite hinterlassen mit Dingen die Ihr euch vielleicht wünschen würdet.

Vielen Dank für eure Unterstützung.
Martin

Bearbeitet von Highlander am 16.02.2015 21:34:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man da gibbet ja nen Haufen Tests, tja welchen nimmt man da...... gibbet nicht einen der alles umfasst..
Welchen habt ihr denn gemacht wenn ich fragen darf *ganzunschuldigguck*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sterni, guck mal nach dem Datum des vorletzten Beitrags über deinem: ist 9 1/2 Jahre alt. ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1Sterni, 17.02.2015)
Welchen habt ihr denn gemacht wenn ich fragen darf *ganzunschuldigguck*

Keinen. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 17.02.2015)
Keinen. tongue.gif

dito wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Großen Bogen um sowas mach* ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 17.02.2015)
*Großen Bogen um sowas mach*  ca.gif

Ich auch. Die sagen sowieso nur allgemeines aus - außerdem stimmen sie eh nicht. whistling.gif


laugh.gif

Bearbeitet von mops am 17.02.2015 19:21:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, mops,.
Und die Ergebnisse immer wieder zurechtbiegen müssen, damit sie passen - nee, zuviel Mühe. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 17.02.2015)
Sterni, guck mal nach dem Datum des vorletzten Beitrags über deinem: ist 9 1/2 Jahre alt. ca.gif ca.gif

gg siehste da guck ich selten hin.

na dann isses ja gut wenn ihr auch keinen gemacht habt, ik och nich.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Über was ärgerst du dich gerne: Mensch ärger dich nicht lach Ein Vergleich: Hmmm Mattel ruft Kinderspielzeug zurück: Bleihaltige Farben Kleine Küchenmaschine zum Brotteig kneten? "Das perfekte Dinner": Studentenversion Salzteig Tücher & Schals: Wo finde ich die passenden Anleitungen? Rezept(e) gesucht: Füllungen für Teigtaschen