Maxi Cosi noch zulässig

In: Kinder
hallo zusammen
ich hab für meine tochter einen gebrauchten maxi cosi geschenkt bekommen,
ich bin mir aber nicht sicher ob ich diesen noch verwenden darf weil er schon etwas älter ist.
Unter der E4 Nummer steht eine weitere nummer die glaub ich ausschlag gebend ist für die Prüfnorm.
es steht : 03442905 und in der zweiten reihe : 0078038
ich meien dass ich den sitz verwenden darf-stimmt dass !!!!!!!

mfg engele
Schau mal hier:

ADAC - Alte Kindersitze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Küchenmaschine: Wer kann mir helfen ? Kindersitz ab 4 Jahre: welchen nehme ich nur? Kindersitz Gruppe 2 ^: ab wann Maxi Cosi Pebble oder Recaro: Wer hat Erfahrung über die Kindersitze? Alten Kindersitz aufmöbeln, aber wie? Arme Millionäre: Suche Song "Bye Bye" aus der Serie Ich will hier raus -: - und zwar nicht erst in 6 Monaten! Jungen-Vorname gesucht: ...uns fällt keiner ein!