Haarprobleme: Gestuftes Haar


Hallo ihr lieben!

Letzte Woche habe ich meine Tollen lange Haare abgeschnitten zu komplett gestuften die fast meinen BH verschluss erreichen..Allerdings kenn ich keine Frisur die ich mir machen könnte..auserdem stehen meine Ohren ein bisschen ab, ich hab nicht Segelohren aber sie liegen eben nicht perfekt deswegen zeige ich sie nicht gerne zudem habe ich ein rundes gesicht..Bitte antwortet schnell wenn ihr frisurenvorschläge habt bitte mit beschreibnung!

Lg


ich frag mich warum du deine haare stufig schneiden lassen hast, wenn du keine idee hast wie du sie weiterhin gerne trägst? :hmm:


Zitat (esra @ 05.01.2010 07:07:08)
ich frag mich warum du deine haare stufig schneiden lassen hast, wenn du keine idee hast wie du sie weiterhin gerne trägst? :hmm:

Kann mich da nur anschließen.
Wie hast Du denn ausgesehen als Du vom Friseur kamst? Der muss doch was mit deinen Haaren gemacht haben :hmm:
Ich wüsste nicht was man mit so langem stufigem Haar tuen soll ausser es hängen zu lassen, zumal Du ja scheinbar wegen deiner Ohren ein Problem hast.
Ich würd mal den Friseur fragen.

Was du mit deinen Haaren alles machen kannst???? Na im grunde genommen genau das gleiche wie vorher...

Ob Zopf, Hochsteck, Flecht, Glätten oder Locken... ist alles genau so wie Vorher auch ;)...nur das deine Pflege ab jetzt viel einfacher wird ;)


Sille


Ich finde, ein stufiger Haarschnitt ist doch eine Frisur und schöner als so ein gerader Vorhang der an einem runterhängt. Und wenn du findest, dass deine Ohren abstehen, warum lässt du die Haare dann nicht einfach offen über die Ohren hängen :unsure:


kulimuli

Jaa nur das ist es was ich nicht möchte runterhängen..
Gibts den keine hochsteckfrisuren oda soo wo man nicht die ohren sieht?


Ich an Deiner Stelle hätte vor dem Abschneiden meiner Haare den

Frisör gefragt,welche Möglichkeiten ich nach dem Abschneiden habe.


:augenzwinkern:


Zitat (Silver_Star2010 @ 05.01.2010 20:49:29)
kulimuli

Jaa nur das ist es was ich nicht möchte runterhängen..
Gibts den keine hochsteckfrisuren oda soo wo man nicht die ohren sieht?

Silver, du bist niedlich... erst lässt du dir die Haare abschneiden und dann weißt du nicht wie du damit umgehen sollst und bist unzufrieden... hast du dich nicht vor dem Schneiden beraten lassen? Frag mal den Friseur, was der machen würde. Man kann das Haar mit wenig (!!!) Haarwachs oder "Lockmittel" durchkneten damit es schön lockig fällt, das kaschiert dann auch die Ohren.
Bei Hochsteckfrisuren dagegen kommen die Ohren meist erst so richtig zur Geltung.

geh mal you tope und surf da einfach mal unter Haare... Haarschnitte ... Styls... Hochsteck für tags... für Nachts...


Sille


Hey silver, dir versuchen hier alle zu helfen und stellen dir Fragen, die Du nicht beantwortest.
zB. hast Du überhaupt glatte Haare, was hast Du dir beim Abschneiden deiner Haare gedacht usw



Kostenloser Newsletter