Mir ist schwindelig...

...so phasenweise irgendwie. Wenn ich ein paar Minuten sitze, gehts, wenn ich aufstehe gehts auch. Wenn ich gegangen bin oder gestanden habe fängt es an sobald ich wieder sitze.
Das hatte ich gestern schon, ein paar Mal am Tag, abends wars dann weg. Und heute ist es ein bißchen schlimmer bilde ich mir ein.
Zum Arzt kann ich nicht - bin in der Firma und mein Hausarzt ist 60 km weit weg.

Was ich komisch finde, es ist nicht das typische Schwindelgefühl was ich sonst kenne, also so n Schummerigkeitsschwindel. Es fühlt sich so an, als wär ich grad aus ner Achterbahn gestiegen. Es dreht sich halt in meinem Kopf, ohne dass mir schwarz vor Augen wird.

Was kann ich machen, um den Tag zu überstehen?
hast du schon mal deinen blutdruck gemessen?

ich kenne deine lebensgewohnheiten nicht, gibt es irgendetwas was den schwindel auslösen könnte?
sollte das länger andauern, wirste wohl um einen arztbesuch nicht rumkommen....
übrigens, du kannst auch einen arzt in deiner nähe sein, es sollte dir die 10 euronen wert sein....

wie auch immer, ich wünsche dir gute besserung flowers_2.gif
lg
selito
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miss doch erst mal Puls und Blutdruck... ob es daran liegen könnte. Wenn's nicht besser wird, geh evtl. mal zum Betriebsarzt wenn ihr sowas habt. Oder geh zum Arzt "um die Ecke", auch wenn das nicht dein Hausarzt ist. Die 10 EUR Praxisgebühr hast du heuer ja sicher noch nicht gezahlt, ist ja grad mal der zweite Arbeitstag in diesem Quartal. Zahl also dort deinen Eintritt, und lass dir von dem eine Überweisung zu deinem Hausarzt und ggf. den Fachärzten geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Euch Beiden.

Um die zehn Euro PG gehts mir nicht. Ich arbeite einfach in einer fremden Stadt in der ich mich rein überhaupt nicht auskenne. Bin froh, dass ich den Weg zur Arbeit finde wacko.gif Und da ich ja nun nicht sterbenskrank bin, will ich halt auch nicht losfahren hier in der Fremde wink.gif