Graffito überstreichen auf Hausfassade

Neues Thema Umfrage

Hallo liebe Leute,

ich würde gerne auf meiner Fassade (WDVS Fassade) ein Graffito überstreichen.
Momentan bin ich noch unsicher, wie bzw. womit ich den Untergrund / das Graffitio vorbehandeln soll.
Sollte ich vor dem Anstrich einen Haftgrund auftragen?
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der hier bereits Erfahrungen damit gemacht hat.
Danke!

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Es gibt sogenannte Graffiti Entferner im Baumarkt. Damit sollte man das "Kunstwerk" vorbehandeln, nicht das es später noch durch die neue Farbe schimmert. Vor dem Streichen evenutell noch mal die Fläche mit dem Hochdruckreiniger reinigen, so die Fläche das aushält.

Gruß
Lotte

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage