Fleisch nach Döner Art ? Suche Marinade.

SOS ihr lieben Muttis,

möchte Döner selber machen, das Fleisch (Schweineschnitzel) aber marinieren -Gyroasart-.

Habt ihr ein Rezept?



HABE KEIN GYROSGEWÜRZ !!!

Bearbeitet von wuscheli am 08.01.2010 19:26:42
Eine Marinade kann ich dir nicht raten, aber frage doch mal im türkischen Lebensmittelladen nach. Die haben gewiss Gewürze da, die da hineingehören!
Guten Appetit, ElRa

P.S.: Sorry, aber Döner wird gewiss nie aus Schweinefleisch gemacht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]

Bearbeitet von wurst am 08.01.2010 19:51:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Arabischer Döner Kebab! Self-made! Hirschsauerbraten :) Sauerbraten - mal anders (Hirsch, Wildschwein) Das wenig bekannte Fleisch: Spezialitäten für Kenner Döner selber machen: Döner selbstgemacht! Fischfilet unter Nußkruste: ... auf Linsengemüse Überbackene Schweineschnitzel: italienische Art Dringend! Zu viel Essig in Marinade (Hirsch)!