Microfaserwendeplaid: Falsch gewaschen

Hallo Ihr Lieben.
Ich habe da ein grosses Problem und weiss nicht weiter,auf meinen Microfaser Wendeplaid war ein Fleck daraufhin habe ich es gewaschen bei 60grad mit Vorwäsche obwohl nur 40Grad draufgeschrieben war hab ich zu spät gesehn.
Das Plaid sieht jetzt furchtbart aus zerzaust weiss hier jemand wie ich es wieder hinbekommen kan
ist das überhaupt noch möglich?
Ich würde mal versuchen es bei 30 Grad mit Weichspühler zu waschen. Viel verderben kannst Du ja jetzt eh nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Intensiver und langanhaltender frischer Duft Waschen & Bügeln: klebrige Wäsche haarwaschpflicht für kinder beim friseur Lyocell Hose falsch gewaschen: waschen, bügeln, lyocell schwarze hose färbt: hiiiiilfe brauche dringend hilfe mit jeans helle flecken auf dunkler jacke *HILFE*: mein mann hat wäsche gewaschen... teure Synthetik Jacke verfärbt
Passende Tipps