Scandatex Tapete lösen


Hallo,

Ich würde gerne in meiner neuen Wohnung die Scandatex Tapete lösen, habe es allerdings noch nicht versucht. Soll anscheinend nicht einfach sein. Hat jemand einen guten Tipp, wie man die am besten ab bekommt?

[FONT=Geneva][SIZE=7]


google :zwinkern:;) hab ich mal für dich belästigt, ich weiß sowas auch nicht. :wub:

[SIZE=7] Huhu...
also wenn du die Glasfaser Tapete noch dran hast dann gibts nur ein Tip : Spachteln ! Die bekommst du nicht von der Wand wenn die orginal sind also mit Gewebekleber geklebt sind. Dann bleibt dir nur eins... alles ganzflächig und mindestens 2x über spachteln. Danach kannst du jede andere Tapete drüber kleben. Nur streichen wird nix bzw. dann hast du ne Menge Arbeit.
Also lieber so lassen und neu streichen :rolleyes:

Ach ja der Tip ist echt.... ich bin gelernte Maler/Lackiererin ;)



Kostenloser Newsletter