wie bekomme ich dusche und waschbecken wieder fit?

Hallo,
wir haben im Keller ein Bad, das früher normal genutzt wurde und beim Umbau dann als Baustellenklo und Farbauswaschstelle benutzt wurde, später war dann erstmal kein Bedarf mehr. Nun ist nebenan die Sauna, und es wäre schon gut, eine Dusche mehr zu haben.
Doch womit bekommt man die Dusche mit Duschtrennwand und das Waschbecken sauber?
Wie gesagt: Farbreste und alles mögliche ist da drinnen, alles schon ewig nicht mehr saubergemacht. Mit normalen Putzmitteln komme ich nicht weiter.
Hat "Mutti" tipps?
Danke!
chattie
Zitat (chattie, 19.01.2010)
Hallo,
wir haben im Keller ein Bad, das früher normal genutzt wurde und beim Umbau dann als Baustellenklo und Farbauswaschstelle benutzt wurde, später war dann erstmal kein Bedarf mehr. Nun ist nebenan die Sauna, und es wäre schon gut, eine Dusche mehr zu haben.
Doch womit bekommt man die Dusche mit Duschtrennwand und das Waschbecken sauber?
Wie gesagt: Farbreste und alles mögliche ist da drinnen, alles schon ewig nicht mehr saubergemacht. Mit normalen Putzmitteln komme ich nicht weiter.
Hat "Mutti" tipps?
Danke!
chattie

Hast du es schon mal mit Essig versucht? Gegebenenfalls mal ein wenig länger einwirken lassen und anschließend mit einer Bürste versuchen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
im schlimmsten fall dann doch noch mit den schmutzradiere rann.

ich habe es gerade wiedermal eingestellt und wollte nicht gleich nochmal. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Farbe? Schwierig. Also ich wurde es mit Verdünner oder Pinselreiniger versuchen. Evtl Waschbenzin.

risiko
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kinderhygiene: Müssen Kinder täglich duschen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Duschen-Abfluss Dichtungsring im Hohlraum Stinkendes Urinal Glaswände Dusche fleckenfrei bekommen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. 3,5 kg Gewichtszunahme an nur einem Tag?! WIE GEHT DENN DAS???? Altes Badezimmer verschönern