Verfärbungen auf PVC: Was hilft nun

hi an alle,

hab letztens mist gebaut.... im ergebnis nicht mitbekommen, dass durch feuchtigkeit eine palstiktüte auf den pvc abfärbte....
schon mit propper reiniger und backpulverbrei versucht....

hat alles nischt geholfen....

hat irgendwer einen tipp.....?

mir fällt nur noch grundreiniger ein, der ggf. alles etwas bleicht????????????

danke für eure antworten vorab

lg guapa

Bearbeitet von guapa am 19.01.2010 20:17:55
Zitat (guapa, 19.01.2010)
hi an alle,

hab letztens mist gebaut.... im ergebnis nicht mitbekommen, dass durch feuchtigkeit eine palstiktüte auf den pvc abfärbte....
schon mit propper reiniger und backpulverbrei versucht....

hat alles nischt geholfen....

hat irgendwer einen tipp.....?

mir fällt nur noch grundreiniger ein, der ggf. alles etwas bleicht????????????

danke für eure antworten vorab

lg guapa

Welche Farbe hat dein PVC Boden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
haste denn den radierer vom poper genommen?
wenn ja dann mache 1tropfen spüli nochmal drauf und versuche es nochmal.
allerdings könnte die farbe eingezogen sein................ console.gif
dann mit einen farb entferner rann. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit dem schmutzradierer hatte ich auf demselben boden mal zu starke aufhellungen.

der boden ist hellgrau........


lg guapa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weia.. sowas hatte ich auch mal. Ich hab mit viel Geduld, Chlorix und Schrubben die Farbe wegbekommen. Naja... weg... es war eine rote Tüte. Das rot war weg, aber eitdem hab ich an der STelle gelbliche Flecken, die auch nciht weniger auffallen.,...
Gefällt dir dieser Beitrag?
lol, sry dass ich lache... aber das kenn ich nur zu gut...
eins weg, schock, was anderes...

es gibt da so nen spruch, den nicht mehr ganz beisammen bekomme...
aber im sinn, dass nicht jede lösung unbedingt das problem beseitigt....


lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (guapa, 20.01.2010)
lol, sry dass ich lache...

sojetzthastdus.gif

nun ja... wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na, sind ja beide leidensgenossen;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
PVC auf Laminat verlegen Laminat auf PVC legen! Wischbezüge zum reinigen von PVC-Belag? PVC ist verfärbt. ich verzweifle PVC-Böden giftig? PVC-Böden giftig?? PVC-Böden giftig? Konfetti Verfärbungen/Geschirrspüler/PVC