Bei Stiftung Warentest stand das die Pads von Senseo und Aldi Nord am besten abgeschnitten haben. Ich nehme immer die vom Aldi, lecker :sabber:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Kaari
Zitat (Tulpe @ 01.12.2006 20:26:13) |
das mir aber ja keiner die Dallmair Pads für die Senseo Maschiene hernimmt. :schlaumeier: denn es ist aus rechtlichen Gründen nicht gestattet. :wacko: ich will nur wissen, wen das interesiert rofl rofl rofl rofl Ich kauf überigens meine Senseo Pads, wenn ich nicht gerade die möglichkeit habe sie aus Holland kommen zu lassen, bei Ebay, dort sind sie um einiges günstiger wie hier im Handel. |
Zitat (Die Außerirdische @ 09.12.2006 23:30:04) |
Yippieh! der Nikolaus hat mich heute nochmal beschenkt und das ist der Hammer für die Senseo gibt es jetzt auch Espresso-Pads und dazu einen speziellen Padhalter, der das Wasser anders rausblubbern lässt ich kann nur sagen - klasse!!!!!!!!! :sabber: :sabber: :sabber: |
Zitat (Nellle @ 09.12.2006 23:55:40) | ||
huhuuuuuuuuuuuuu, erkläre mal genauer :sabber: :sabber: woooooooooo beko,mmt man das ? für die originale senseo maschine ???? |
Zitat (murphy @ 30.09.2005 18:24:52) |
Aldi süd auch. |
Zitat (bime @ 29.01.2007 20:46:09) |
Hallo! In die Senseo passen leider nicht alle Pads! Bei den Aldi´s stehts mittlerweile auch drauf. Patentrechtliche Gründe und so. Zumindest bei Aldi Nord. Ich weis nicht wie das bei Süd. Die holländischen Aldi-Pads hatten wir auch schon, da ist uns nichts aufgefallen, ist auch schon etwas her. "Teste" jetzt gerade die günstigen Pads vom Penny. Bis jetzt bin zufrieden. Schönen abend noch!!! Bime |
Zitat (bime @ 29.01.2007 21:34:31) |
tschuldigung, ich wollte niemandem zunahetreten! Uns war aufgefallen, das der Kaffee reichlich wässrig schmeckte und bei einem Vergleich mit den Senseos ist uns aufgefallen, das die "Aldis" kleiner sind. Die Sache mit den Druckern halte ich auch für unsinnig. |
Zitat (Rheingaunerin @ 30.01.2007 11:08:38) |
Wir nehmen auch nur noch die vom Aldi, mittlerweile haben die sogar die Verpackung wie eine Senseodose ;) Und sie passen ganz hervorragend in die Senseomaschine rein. |
Zitat (Amber @ 29.01.2007 19:52:19) |
Hallo an alle! :D :D Habe folgendes Problem: Habe die Senseo Kaffemaschine und benutze die Pads von Aldi und ab und zu Senseo Pads. Meine Tochter hat die gleiche Senseo Kaffeemaschine, benutzt auch die gleichen Pads auch in der gleichen Stärke. Bei ihr schmeckt der Kaffee aber viel, viel besser. :heul: Vielleicht liegt es am Wasser? Wir wohnen in der selben Stadt aber in verschiedenen Stadteilen....liegt es an der Wassehärte? Extra einen Wasserfilter z.B "Brita" möchte ich mir deswegen nicht unbedinngt anschaffen! Weiss jemand , wie ich den Kaffeegeschmack verbessern könnte??? |
Zitat (Die-Anna @ 04.02.2007 19:35:13) |
der espresso von senseo ist superlecker... ich benutze ihn allerdings nur mit dem speziellen padhalter, da dieser die wassermenge verringert und du damit einen "richtige" espresso hast... also klein und stark... |
Zitat (Sille @ 11.02.2007 12:02:39) |
eine Reise nach holland lohnt sich denn da bekommt man die pats von Douve-Egberth ( oder wie die heißen) also die firma die für Senseo herstellt auf jeden fall günstiger. Wir kaufen immer 30 Pakete mit 36 Stück fü ca. 60 Euro. Sille |
Zitat (Sille @ 11.02.2007 12:02:39) |
eine Reise nach holland lohnt sich denn da bekommt man die pats von Douve-Egberth ( oder wie die heißen) also die firma die für Senseo herstellt auf jeden fall günstiger. Wir kaufen immer 30 Pakete mit 36 Stück fü ca. 60 Euro. Sille |