Praxisgebühr war gestern!

Zahlen wir beim Arzt bald Eintritt wie im Kino?
Und das nur weil manche zu oft zum Arzt gegangen sind. laugh.gif

Guckst du whistling.gif
Die Praxisgebühr gehört ganz abgeschafft, der Aufwand ist viel zu groß.
Die Gelder gehen doch an anderer Stelle flöten. Die Pharmaindustrie kassiert immer mehr.
Da werden alte Medikamente etwas angeändert als neues und teures Medikament auf den Markt gebracht. Der Arzt bekommt kostenlose Proben, die an den Patienten ausprobiert und natürlich verschrieben werden. Auch die Gerätemedizin hat das Gesundheitssystem stark verteuert aber nicht unbedingt im gleichen Maße verbessert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Die Pharmaindustrie kassiert immer mehr.
Da werden alte Medikamente etwas angeändert als neues und teures Medikament auf den Markt gebracht.


Anscheinend kassiert die Pharmaindustrie noch nicht genug.

Siehe dazu Tagesschau...
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie war das mit der Bananenrepublik ................ und der Häuptling ist Westerwelle ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Praxisgebühr Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Hörsturz - Erfahrungen & Tips? Satinbluse waschen? Hat jemand Tipps? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Hilfe, Praxisgebühr! Arzt akzeptiert Quittung nicht... Starker Durchfall: Nicht mal Wasser bleibt drin