Kunstledersofas in schwarz

Hallo,

ich hab ein kleines Problem und zwar sind wir im mom.am renovieren unseres Wohnzimmers und haben die Sofas am anfang nicht abgedeckt... :wallbash:

Kurz Erklärung: :unsure:

Unsere Wände sind etwas älter und dadurch ziemlich schief,also haben wir die Wände geschliefen und jetzt sind unsre sofas ziemlich verstaubt. Habe die schon mit klarem Wasser abgewischt,aber es hilft nicht wirklich, habe jetzt Angst das die vollkommen hin sind dadurch.... :heul:

Habt ihr da einen Tipp für mich....????


Ach ja, dazu kommt das die Sofas nicht glatt sind sondern so grobes kunstleder.

Danke im voraus
Wenn es wirklich Kunstleder ist, kannst du doch gar nix daran kaputt machen, es sei denn, du gehst mit Schleifpapier daran. :lol:
Ich würde 'ne ganz normale Seifenlauge ansetzen und mit einem etwas "puscheligen" (damit du halt in die Rillen von der Struktur kommst) Microfasertuch nochmals alles gründlich abwaschen.
Was besseres fällt mir dazu leider auch nicht ein. :(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schimmelflecken auf Kunstledersofa Kurzschluss zwischen Steckdose und Fernseher Lederjacke umfärben? Farben im Schlafzimmer? Die Tücken schwarz-weißer Wäsche... Frage an die Färbe-Experten: neongrüne Hose schwarz einfärben Nachtkonsole lackieren? Jacke mit Nylon-Nähten färben: Kleidung färben