Kokliger Geruch am Heimtrainer

Hallo Muttis,

ich bin mir echt nicht sicher, in welches Unterforum diiiese blöde Frage passt laugh.gif (Sport? tongue.gif )

Gestern ist meiner Schwiema in der Wohnung ein seltsamer Geruch aufgefallen. Ich bin dann zu ihr und wir haben gemeinsam geschnüffelt....

Es roch so wie kokliger Kunststoff, oder "leerer Topf auf Herdplatte vergessen".
Unsre Spürnasen haben dann erschnüffelt, dass der Gestank (der durchs ganze Haus zog ohmy.gif ) aus dem "Computer" des Heimtrainers kam. Das ist so'n Fahrrad mit kleinem Bordcomputer für gefahrene Strecke etc.

Wir also die Batterien rausgepopelt (die normal aussahen, nicht ausgelaufen oder so). Über Nacht hat sich der Geruch dann verzogen.

WAS hat denn da jetzt gestunken? Hatte einer von euch sowas schonmal? können doch nur die Batterien gewesen sein, oder? unsure.gif Sollen wir den Computer zur Sicherheit lahmlegen? (Fährt ja eh keiner auf dem Ding, aber das ist wieder ne andre Geschichte whistling.gif )

flowers_2.gif Ribbit
War der Computer vielleicht aus versehen lange zeit an? vielleicht heiss gelaufen? whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm.... muss ich mal fragen. Vorher bin ich wieder vorbeigelaufen und das Gehäuse (jetzt ohne Batterien) roch immer noch komisch wacko.gif

edit: ne, muss ich eigentlich nicht fragen, denn Schwiema fährt auch nicht auf dem Teil. Wenn, dann hat es mein Sohni beim Rumspielen angemacht... whistling.gif insofern wird Oma auch nicht wissen, wie lange das Ding schon lief.

Bearbeitet von Ribbit am 24.01.2010 16:29:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ribbit meine männer haben gesagt das kann nur der gummi vom treibrad sein.
vieleicht ist da doch mal einer drauf gewesen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö, kannst deinen Männern sagen, unten am Heimtrainer riecht's nicht.. nur oben, da wo der PC sitzt. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh da kann es ja wirklich nur ne kalte lötstelle sein.
die sich da bemerkbar machen will. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen Pedaltrainer wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Geruch Schlafzimmer: Geruch nach Renovierung Süßlicher Geruch in der Wohnung Stockiger Geruch in T-Shirts Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Wie bekomme ich diesen Geruch aus meiner Jacke heraus?