Wie weit gehen Modeschöpfer: um berühmt zu werden??

HIER KÖNNT IHR ES LESEN!!!!

Mir fehlen da einfach die Worte!!!! ranting.gif
und mit solchen Hinweisen über das "fehlen der Worte" werden sie erst recht berühmt
denn ich z.b. hörte davon noch gar nichts.... somit hat der Modeschöpfer schon mal eine "Wissende" mehr die über ihn spricht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und noch eine mehr smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (esra, 25.01.2010)

denn ich z.b. hörte davon noch gar nichts.... somit hat der Modeschöpfer schon mal eine "Wissende" mehr die über ihn spricht smile.gif

Dann scheinst Du keine Nachrichten zu sehen!! Denn dort wurde es gezeigt!! Also bin ich nicht die einzige "Wissende"!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 25.01.2010)
und noch eine mehr smile.gif

Danke!!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch wissend. Hab´s gerade auf RTL gesehen.
Sorry, der Typ geht ja gar nicht, aber wie blöd muss man sein für so einen auf den Laufsteg zu gehen? So sollte sich Niemand behandeln lassen. Wenn ihm sämtliche Models "vor den Koffer gesch..." hätten, dann hätte er mit seiner Art doch keinen Erfolg gehabt.
Da ist ja wohl nicht nur der Designer kamerageil. ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich dachte immer diese Modefuzzis sind alle, auch die Models, irgendwo behindert, aufmbodenliegenundlachen.gif

LG Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...besser gar nicht erst ueber diesen typen reden. habe es auch auf rtl gesehen, aber gleich wieder seinen namen vergessen---wolle jetzt haste mich allerdings wieder an ihn erinnert whistling.gif
cutie peace.gif

p.s.: was soll man schon davon halten happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie werden Lackschuhe gepflegt? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl