Wie weit gehen Modeschöpfer: um berühmt zu werden??


HIER KÖNNT IHR ES LESEN!!!!

Mir fehlen da einfach die Worte!!!! :labern:


und mit solchen Hinweisen über das "fehlen der Worte" werden sie erst recht berühmt
denn ich z.b. hörte davon noch gar nichts.... somit hat der Modeschöpfer schon mal eine "Wissende" mehr die über ihn spricht :)


und noch eine mehr :)


Zitat (esra @ 25.01.2010 18:29:10)

denn ich z.b. hörte davon noch gar nichts.... somit hat der Modeschöpfer schon mal eine "Wissende" mehr die über ihn spricht :)

Dann scheinst Du keine Nachrichten zu sehen!! Denn dort wurde es gezeigt!! Also bin ich nicht die einzige "Wissende"!!!!

Zitat (tante ju @ 25.01.2010 18:56:17)
und noch eine mehr :)

Danke!!!! :wub:

Bin auch wissend. Hab´s gerade auf RTL gesehen.
Sorry, der Typ geht ja gar nicht, aber wie blöd muss man sein für so einen auf den Laufsteg zu gehen? So sollte sich Niemand behandeln lassen. Wenn ihm sämtliche Models "vor den Koffer gesch..." hätten, dann hätte er mit seiner Art doch keinen Erfolg gehabt.
Da ist ja wohl nicht nur der Designer kamerageil. :labern:


Ich dachte immer diese Modefuzzis sind alle, auch die Models, irgendwo behindert, rofl

LG Sebring.


...besser gar nicht erst ueber diesen typen reden. habe es auch auf rtl gesehen, aber gleich wieder seinen namen vergessen---wolle jetzt haste mich allerdings wieder an ihn erinnert :pfeifen:
cutie :peace:

p.s.: was soll man schon davon halten ^_^



Kostenloser Newsletter