Vielen Dank im Voraus!!
Reissverschluss Zähne/Zacken fehlen, Reparaturset?
Vielen Dank im Voraus!!
Da kann man nachträglich leider keine Zähnchen ersetzen... da kann man wirklich nur ersetzen.
Such mal im Branchenbuch nach Änderungsschneidereien, da gibt's sicher mehrere im Umkreis. Von Kolleginnen hab ich gehört, dass gerade die türkischen Änderungsschneider sehr findig sind und fast alles wunderbar wieder hinkriegen, auch das, was man selbst für unmöglich hält.
Wenn du da nicht weiterkommst, frag doch mal bei einem Schuhmacher- da hab ich Juniors Schulranzen reparieren lassen (Reißverschluss
Wenn man den Reißverschluss nicht "ansehnlich" reparieren kann, könnte der Schneider ihn evtl. rausnehmen und Knöpfe+Knopfloch einsetzen, stattdessen? oder Druckknöpfe`?
Nur so ne Idee, keine Ahnung ob das geht.
:blumen:
man kann jeden reißverschluss austauschen. nur kann es arg viel arbeit bedeuten. nicht jeder mag sich diese arbeit machen.
bei einer lederschneiderei wird man dich gewiss nicht ablehnen. da sie mit recht dickem material arbeiten. :blumen:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der RV nicht ersetzbar sein soll.
Vielmehr vermute ich, dass der erste Schneider einen sehr hohen Stundenlohn hat und er von dir glaubt, du bist nicht bereit, den erheblichen Aufwand zu zahlen.
Ich kann Valentines Kolleginnen nur Recht geben. Hier bei uns in der Region sind die türk. Änderungsschneidereien sehr pfiffig, was das Auswechseln des RV angeht.
Passende Themen
Jeansknopf reparieren? Wie soll das bitte funktionieren? Arbeitsplatte reparieren: Stellen, Kratzer... Loch in Kunstledercouch reparieren Emaille reparieren: Badewanne kaputt Badewannenstöpsel reparieren? ...undicht Glaskeramikkochfeld Absplitterung reparieren Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Kann man Salzteig Figuren reparieren?