wie heisst dieses pflänzchen

hege und pflege?das auf dem Bild im Vordergrund

©dingens
Säulenkaktus Opuntia subulata flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennt jemand den Namen dieser Pflanze, die ich zum Geburtstag bekommen habe?
Ich habe nämlich keine Ahnung, welche Pflege sie braucht und weiß nicht, unter welchem Namen ich nachschauen soll. schaem.gif
***Bild wegen fehlender Quellenangabe/Copyright gelöscht***
Und noch'n Problem: Ich bekomme ständig die Meldung: "Dieser Typ kann nicht hochgeladen werden"

Welche Typen kann ich denn hochladen?

Bearbeitet von Cambria am 03.02.2010 18:15:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
... welchen Bilderhoster bemühst Du???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
***Bild wegen fehlender Quellenangabe/Copyright gelöscht***

Bearbeitet von Cambria am 03.02.2010 18:16:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Celia, 03.02.2010)
äh...Bildhoster... was ist das?

... die speziellen Seiten um Bilder ins Internet zu laden, sie zu vergrößern, zu verkleinern...

Schau mal HIER, die Erklärung...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte eine Amaryllis sein whistling.gif

Klick

Edit.Ist da unten eine Zwiebel dran?

Bearbeitet von wurst am 03.02.2010 18:15:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses Pflänzchen heißt Amaryllis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... stimmt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle: Celia wink.gif

wenn Zwiebel : Hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank!

Ich habe es nicht ausgebuddelt, aber es sieht so aus als könnte es eine Art Zwiebel sein.

Ihr habt mir echt geholfen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (spaetzchen, 03.02.2010)
Dieses Pflänzchen heißt Amaryllis.

spaetzchen hat Recht flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Warum klappt es nicht mit der Tomatenanzucht ? Versumpftes Grünlilien-Kindel: ... wie gießt man richtig? Darf ich meine Zitronenpflanze anpinkeln? Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Was ist das für eine Pflanze? Wächst bei mir im Garten Kettenbriefe: Ich hasse sie! Schildläuse auf Zitronenbäumchen Dichtungsring am Duschablauf: Duschabfluss reinigen