Tragt Ihr Mützen?

Zitat (tante ju, 11.12.2012)
Mützen kommen mir auch nicht auf den Kopf.

Evtl. mal ein Sonnenhut oder bei bestimmten Anlässen ein Kopftuch, das dann aber erst zu Hause wieder abgemacht wird, wenn ich mir die Haare wieder schön machen kann, smile.gif

ja...dann friert euch mal den Kopp und die Haare ab tongue.gif

Einen schönen Kopp kann nix entstellen, auch keine Mütze oder ein Hut laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tjaaa wenn es weniger als minus 5 Grad gibt, dann trag ich die Mütze aber echer nicht so gerne, da so eine Mütze auch meine Haut am Gesicht gereitzt, dafür bin ich zu empfindlich...bei extremen Temperaturen habe ich aber keine Wahl!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja wer keine Mütze trägt wird eben meistens krank. Aber Hauptsache die Haare liegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohjeohje nicht wieder dieses hochbrisante Mützenthema! Wir müssen doch an CM2013s Blutdruck denken!

Ich trage Mützen, wenn es kalt und nass ist. Erst dieses Jahr hab ich mir eine tolle Wollmütze mit Thermo-Futter aus der Snowboardabteilung gekauft.

Trotzdem lag ich eine Woche mit einer fiesen Erkältung flach. Ein Mysterium
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage bei Schnee und Regen Hüte in allen Farben. Mützen mag ich gar nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich erwäge das im Moment ganz stark wacko.gif Vielleicht eine Ganzkopfmütze, a là Banküberfall

Ich möchte wirklich mal wissen, ob man dann nächstes Jahr sogar bis Pfingsten noch so friert.
Ihr Wettergötter, erbarmt Euch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallöchen


hatte jahrelang das gleiche problem wie u. wollte einfach keine mütze aufsetzen weil die immer irgendwie blöd aussahen. dann hab ich mir einmal wirklich zeit genommen zum mützen shoppen und tausende anprobiert bis ich mich dann mit meier bekannten für eine entschieden habe. diese trag ich nun schon den 3. winter und bin sehr froh. habe mir neulich eine weitere geholt, manchmal muss man sich auh einfach nur an sich mit mütze gewöhnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das noch nicht mal ohne Mütze bisher geschafft... laugh.gif

Nein, aber Du hast schon Recht. Ich denke mir auch oft, wenn ich so in der Hut/Mützenabteilung bin...einfach mal verschiedene durchrobieren. Aber dann gibt es wieder das Probelm mit dem platten Kopp auf dem Nachhauseweg.
Schön wär´s, wenn man dann etwas Passendes findet...Preisschild ab, Mütze auf und heim smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin 33 Jahre "oben ohne" meist mit Pläät durch Wind und Wetter und von Lager zu Lager draußen rumgehüpft, weil ich die Dinger aus der Erinnerung her immer als lästig und störend empfunden hatte.
Vorletzten Winter habe ich dann eine geschenkt bekommen und aus Höflichkeit zwei Tage in Anwesenheit der Schenkenden getragen.

Heute trage ich acht Stück im ständigen Wechsel und habe schon Horror vor dem Sommer "ohne"... whistling.gif

No more "Bad Hair Days"! Dat Ding op un joot is! dm.gif
Heutzutage kann man die Kopfhautschoner ja quasi 24 Stunden am Tag auflassen, ohne dass das noch großartig unhöflich wirkt.

Und was soll ich sagen: Insgesamt sind meine Haare seitdem kräftiger, trockener, und vor allem wieder erheblich länger geworden. headbang.gif

Geile Erfindung, das!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht sollte ich es auch mal versuchen - nächsten Winter;) Bisher fand ich mich mit Hut/Mütze immer un-hübsch. Schon als Kind flogen die Mützen daher immer in die Ecke. Da ich lange Haare habe, friere ich aber auch nicht ganz so schnell am Kopf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der Jugend sehr selten bis nie ;-)
Heute Mützen, Kappen und Hüte in Vielfältigkeit!
Je nach Anlass und GERNE.
Ein Großteil Körperwärme geht über den Kopf weg, was Frau wie Mann in "fortgeschrittenem Alter" deutlicher spürt :-) und entsprechend reagiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich liebe Mützen, vorallem so schön dicke aus Baumwolle.
Auch wenn ich nicht das beste Mützen Gesicht habe, ist mir das egal, da ich auf keinen Fall frieren möchte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage seit Jahren keine Mützen mehr. Die zerstören immer nur die Frisur. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage immer so eine Rasta Mütze. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 31.03.2013)
Ich trage immer so eine Rasta Mütze. rolleyes.gif

na prima labens laugh.gif jetzt erkenne ich dich wenigstens, sollte ich mal im Schwabenlände auftauchen ca.gif

Bekommst dafür vom mir *****
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab draußen immer meine Kopfhörer auf, auch wenn ich gar keine Musik höre. Die halten die Ohren nämlich auch schön warm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer wenn ich aus dem Haus gehe ziehe ich eine Mütze an.........

Wen man keine Mütze anzieht könnte man eine Mittelohrentzündung bekommen....(nicht schön !!!).

Egal obs gut aussieht Gesundheit geht vor...... smile.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trag sogar in der Dusche zum Haare waschen eine Mütze. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glaube ich gerne, labens, denn die Haare könnte ja nass werden, und ohne Mütze istdas sooooo ungesund!!! Es könnte sogar Mittelohrebtzündung entstehen...
Aber die Rastamütze ist prächtig!

Bzw.: Ich besitze keine Mützen und kann mich nicht erinnern, je Mittelohrentzündung gehabt zu haben.
Und ich leide nicht an Alzheimer,also kein Gedächtnisverlust. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe neulich bei NP im 1€ Regal
Puschelohrwärmer gefunden. Ideal! ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Mütze aus "Maschenmix" herstellen
Mütze aus "Maschenmix" herstellen
21 27
Kopflaus-Risiko reduzieren
4 7
Messleiste mit Magneten
Messleiste mit Magneten
10 8
Messerschärfen / scharfe Messer
Messerschärfen / scharfe Messer
23 15
Füttern einer gehäkelten Mütze
Füttern einer gehäkelten Mütze
5 4
Schöne Frisur trotz Wollmütze: Haarnetz unter der Mütze tragen
Schöne Frisur trotz Wollmütze: Haarnetz unter der Mütze tragen
6 7
Watteknüllchen statt Mütze - Ohren schützen
Watteknüllchen statt Mütze - Ohren schützen
7 11