Massenzucht von Hundewelpen! Grauenhafte Bedingungen!


bin erschüttert :schnäuzen::werwolfmädl:

gefunden im Hundeforum

Bearbeitet von Omanate am 31.01.2010 20:42:20

Mann oh Mann, was soll man da noch sagen. :wallbash:
Ich würde mir wünschen, daß die Tiere selbst entscheiden könnten. Ob sie sich sooooo vermehren würden ???

Wären Tiere Mangelware, würde der Mensch sie besser behandeln.
Drum mag ich auch keine Züchter (ich beherrsche mich gerade) und die die ihre Tiere nicht kastrieren lassen. :ph34r:

Ich frag mich nur wie lange der in Amerika das schon gemacht hat (meine Englischkenntnisse sind nicht sooo gut, als daß ich das verstanden hätte). :heul: :heul: :heul:

Was soll man da von der Spezies "Mensch" halten.

Grüßle Gisela


Euch ist vermutlich klar, daß es nicht nur in Amerika solche Welpenfabriken gibt... und ganz sicher auch, daß amerikanische Tierheime die von solchen Hoardern und Mills enteigneten Tiere nicht bis an der armen Tiere biologisches Lebensende hegen und pflegen... ;)


Solange es "Tierliebhaber" gibt, die sich Rassetiere fuer 'nen Appel und 'nen Ei kaufen und sich nicht genau ueber den Zuechter informieren, wird es diese Tierfabriken geben - ueberall.


liebe omanate,
bitte wähle in zukunft aussagekräftigere überschriften für deine themen. Unter 'hunde!' kann man sich nichts vorstellen und das forum soll doch so übersichtlich wie möglich sein und bleiben.
Habe mir erlaubt, den titel etwas umzugestalten.

Bearbeitet von Cambria am 01.02.2010 09:22:57


Oder hättest dich hier angehängt ;)

Nachtrag :blink:

Bearbeitet von wurst am 01.02.2010 13:21:47


Zitat (Cambria @ 01.02.2010 09:18:03)
liebe omanate,
bitte wähle in zukunft aussagekräftigere überschriften für deine themen. Unter 'hunde!' kann man sich nichts vorstellen und das forum soll doch so übersichtlich wie möglich sein und bleiben.
Habe mir erlaubt, den titel etwas umzugestalten.

Danke ,wird gemacht ,PM hätte genügt <_<

Zitat (Omanate @ 01.02.2010 15:19:11)
Danke ,wird gemacht ,PM hätte genügt <_<

Verzeihung, wird das hier jetzt ein Zuchtanstalt für angepasste User?
Wir sind doch alle mit Fehlern behaftet, und die braucht man doch nicht gleich
in alle Welt zu posaunen. Meint jedenfalls die zwecke.


Kostenloser Newsletter