Steuern: Steuerbetrug

@Cambria: Sorry, ok. Alles geschmeidig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 09.03.2010)


Wenn ihr politisch nicht auf einer Flöte spielt, ist das ok.

Ich spiele auf gar keiner Flöte,ich bin unparteiisch und multikulturell laugh.gif

Aber wenn Frau statt Swastika Hakenkreuz liest darf Mann doch auf den Fehler hinweisen. engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Modhinweis:

Wurst, das grade gesagte gilt auch für dich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, Cambria, daß ich jetzt auch nochmal Öl dazugießen muß...


Ehrlich, wurst, wenn ich Deine seltsamen Rechtfertigungen für Deine fragwürdigen Verlinkungen lese, könnte ich abkotzen ohne Ende.
Statt Google einfach mal das Hirn einschalten. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 09.03.2010)
Deine fragwürdigen Verlinkungen lese

Welche genau? habe ich schon in einen anderen Fred gefragt,und keine Antwort bekommen huh.gif

Ich stehe halt nicht auf"Israel: Twelve Points!" und das hat nichts mit der Vergangenheit zu tun, mehr mit ihrer aktuellen Politik ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In diesem Falle meine ich die völlig ungeprüfte und unreflektierte Verlinkung zu polskaweb.

Und meine Signatur tut hier wirklich aber auch gar nichts zur Sache!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Steuern, Steuern, Steuern... Freier Mitarbeiter: Welche AbgabenVer bzw. Steuern fallen an Wie lange mußten wir 2006 für den Staat arbeiten? Schätze: Bruttoeinkomm-belastung Steuern Wirtschaften... Privater Umzug z.T. steuerlich absetzbar? Umzug und steuerliche Absetzbarkeit Schrottpisten & Co. Strassenschäden.... Politiker: steigende Arbeitslosigkeit Es wird immer schlimmer.... mit dem Ordnungsamt