emy´s neues auto: müße noch aufgepeppt werden

so die gitti hat wieder ein foto.
ich habe mal die chromteile erneuert.
user posted image©gitti2810

wer es größer braucht nur klicken biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*mitdirfreu* wie der Flitzer wieder schick wird applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke nachi wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so nun habe ich auch die sache mit den aufkleber gemeistert.

habe sie einfach neu gemacht auf klebe papier gedruckt und mit 2x klarlack besprüht.
so sehen sie jetzt aus
das sieht man zwar nun nicht auf den pc bildern, aber es sieht toll aus
user posted image
und das waren die vorlagen
user posted image
user posted image
3x©gitti2810

oh ich sehe gerade, die frischen sind in der richtigen farbgebung, das orange ist durch das einscennen.

Bearbeitet von gitti2810 am 09.02.2010 21:37:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
fast fertig! biggrin.gifwub.gif

user posted image
user posted image

2x©gitti2810

ach ja die spiegel kommen nach dem ankommen in düsseldorf erst dran, sonst past es nicht ins auto biggrin.gifwub.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 10.02.2010 14:52:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
....... na da wird sich ja die kleene riesig freuen, hast fein gemacht Gitti flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke biggrin.gif

ich freue mich schon riesig auf die augen der kurzen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hut ab Gitti, das haste fein hinbekommen applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke dir knutscher.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So Gitti, hat sich die Kleine denn auch so gefreut, wie Su es gehofft hast ?
Ich finde den Wagen einfach Klasse.
LG Velten
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohhh jaaaaaaaaaa es ist nachts immer am laden , ein bild folgt auch noch wenn ich endlich eine neue kamera bekomme
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist was mit der alten Kamara?
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja ich weiß ja nicht ob sie schon damit fahren konnte. sad.gif
als sie es damals im keller versuchte war sie erschrocken, ohmy.gif
denn die tür war so schnell da. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Autounfall: schei** Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Beim Autokauf betrogen: Kann man im Nachhinein Geld fordern? Marder im Auto: Hilfreiches zum Thema Marder Zimmerpflanzen gehen ein - Tipps? Seltsame Vermieterlogik bzgl. Fliesenfarbe im Bad Dieselfahrverbote ... das "für und wider" Abwrackprämie: was haltet ihr davon?