Ich stimme ilwedritscheline irgendwie zu, aber wird man nicht irgendwie in eine Masse gezwungen es zu machen.
Mit andere Worten, wer es nicht machen läst ist eigenschuld wenn man Brustkrebs bekommt.
Oder irgendwann bekommt man es nicht mehr bezahlt etc.
Klar es gibt auch Patienten die jedes Jahr zu Mammografie waren und drei Monaten später hat es den doch erwischt.
Das ist ein Freundin von mir passiert.
Ich bin auch die Meinung das jeder für seinen Körper verantwortlich ist.
Wenn ich aber zum FA gehe der sagt Mammo ab 50 ist sehr wichtig weil der Körper sich ändert.
Was soll er anders sagen?
Vor der letzte 2 Mammo war ich 10 Jahren nicht, weil ich das mein Brust die ich auch regelmäßig abtaste nicht antun wollte.
Leider wird es immer mehr vom Gesundheitsreform vorgeschrieben wie wir mit unsere Körper umgehen mussen.
Was dieses Jahr gut ist vielleicht nächstes jahr wieder nicht gut :labern:
Mit andere Worten, wer es nicht machen läst ist eigenschuld wenn man Brustkrebs bekommt.
Oder irgendwann bekommt man es nicht mehr bezahlt etc.
Klar es gibt auch Patienten die jedes Jahr zu Mammografie waren und drei Monaten später hat es den doch erwischt.
Das ist ein Freundin von mir passiert.
Ich bin auch die Meinung das jeder für seinen Körper verantwortlich ist.
Wenn ich aber zum FA gehe der sagt Mammo ab 50 ist sehr wichtig weil der Körper sich ändert.
Was soll er anders sagen?
Vor der letzte 2 Mammo war ich 10 Jahren nicht, weil ich das mein Brust die ich auch regelmäßig abtaste nicht antun wollte.
Leider wird es immer mehr vom Gesundheitsreform vorgeschrieben wie wir mit unsere Körper umgehen mussen.
Was dieses Jahr gut ist vielleicht nächstes jahr wieder nicht gut :labern:
Gefällt dir dieser Beitrag?