WinRAR PC-WELT Vollversion: vom 15.03.-30.09.2010 Gratis

in der Zeit vom 15.03.-30.09.2010 könnt ihr euch bei PC Welt eine kostenlose Lizenz für das Archivierungs- und Packprogramm WinRAR 3.80 holen.

Nach der Registrierung bekommt ihr einen Lizenzschlüssel per E-Mail. Registrierungsseite


Danach Download dann hier Starten.
hm, das ist ja ne 32er version. gibts das auch in 64 bit? hab da leider nur 3.92 in deutsch gefunden....
Gefällt dir dieser Beitrag?
die 64Bit Version gab es erst ab der Version 3.91... dann hast du leider Pech, kannst aber ja die neuste Version günstiger durch die Registrierung erwerben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Winrar können ihren Mist behalten...

Ich nutze Rarzilla

ist viel komfortabler. Man klickt einmal auf die Datei, und diese wird in den gleichen Ordner entpackt. Während Winzip nur blöd fragt, wohin die Datei soll. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 06.02.2010)
Winrar können ihren Mist behalten...

Ich nutze Rarzilla

ist viel komfortabler. Man klickt einmal auf die Datei, und diese wird in den gleichen Ordner entpackt. Während Winzip nur blöd fragt, wohin die Datei soll. tongue.gif

aber viele nutzen es...und die werden sich freuen nicht mehr diese nervige Kaufaufforderung zu sehen die das Programm nach 30 Tagen anzeigt...

ich selbst nutze meistens 7Zip(Klick) da das die Daten wirklich verkleinert und mit RAR Dateien genauso gut kann...und wenn was ganz klein sein soll nutze ich den KGB Archiver 2(Klick)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche Spiel: wer kennt und hat Four Winds" Ashampoo Burning Studio 6.61: Kostenlose Vollversion des Brennprogramm DIE WELT UND DU: erhellt vielleicht den grauen Tag Der Aufreger des Tages: Verhütungsmittel drastisch teurer Gedichte zur Geburt: Was ist passend? Gratis Shuttlebus vom Flughafen Linz? Gibt es ein Christkind? ....weil´s paßt.... Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten....