Bitte bitte versuche es mit Schlankstütz,
meine Mutter ist begeistert genau wie ich selber auch ( gibt ja für Männer auch ein paar Modele Schlankstütz )
ehrlich meine Mutter trägt allerdings die Bodys da sich nichts rollen kann, sie trägt von Stützkraft 3 bis 5, also 3 is mittel und 5 sehr starke Stützkraft.
Sie hat dann wirklich zwischen eine bis zwei Konfektionsgrößen weniger, und optisch ist das dann natürlich der Hammer.
Ich selber trage die stärkste Stützkraft für Männer, ein Hemd, diesed rollt sich aber nicht, eigentlich rollen die Teile von SST. auch nicht, man muss eben seine Konfektionsgröße die man aktuell hat nehmen und immer erst von unten anziehen also mit den Beinen rein und nach oben da sich dann alles besser modeliert.
Also wäre für Dich ein Body optimal, aber die neuen Hemden haben jetzt alle unten am Saum ein Silikonstreifen der nichts wegrollen lässt.
Ich habe sehr viele Shapewear-Modelle getestet aber Schlankstütz ist einfach das beste.
Fange am besten mit Stützkraft 2 an damit Du Dich daran gewöhnst.
Klar ist es am Angfang etwas unangenehm gerade bei Stützkraft 5, aber Du spürst wirklich nach zwei drei Tagen nichts mehr, weil sih dein Body daran gewöhnt hat.
Man steht auch automatisch gerade und somit sind sogar auch meine Rückenschmerzen viel viel besser geworden ( also weniger )
Und die Rippstruktur strafft sogar die
Haut etwas, durch diesen Massageeffekt.
Ich kann Dir nur von ganzem Herzen dazu raten, außerdem kann man bei HSE24 ja alles 30Tage testen, und wenns nix ist zurückschicken, egal ob die 30 Tage genutzt oder nicht, es wird zurückgenommen ohne wenn und aber, und somit muss dann ja auch nix zahlen.
Würde mich freuen über ne Rückmeldung von Dir.
LG
Jens Merl :blumen: