Kotzflecken von Wand entfernen

Hi,
bin neu hier und habe gleich mein erstes Problem. An der Wand sind Kotzflecken, d.h. ich habe sie weggewischt, aber die "rest" sind noch da. Am besten ihr schaut euch das mal hier an. Habt ihr irgendwelche Tipps? Bin dankbar für jeden.
10 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Da war die letzte Party wohl sehr feucht-fröhlich, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 03.10.2005)
Da war die letzte Party wohl sehr feucht-fröhlich, oder?

Ja das kann man so sagen... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
IGITTIGITT !! sad.gif

bin froh das ich zu dem thema keinen tipp abgeben kann weil ich dieses prob ZUM GLÜCK noch nie hatte !

sorry mic
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kannst du wischen und putzen, wie Du willst, ganz wech wird's nicht gehen. Am besten mit lauwarmem Spüliwasser nochmal gründlicher behandeln, gut trocknen lassen, überstreichen.
Hoffentlich hast Du von der Farbe nochwas über.
Und bei der nächsten Fete bissel aufpassen, wer den Fusel nicht so massenhaft abkann! tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 03.10.2005)
Da kannst du wischen und putzen, wie Du willst, ganz wech wird's nicht gehen. Am besten mit lauwarmem Spüliwasser nochmal gründlicher behandeln, gut trocknen lassen, überstreichen.
Hoffentlich hast Du von der Farbe nochwas über.
Und bei der nächsten Fete bissel aufpassen, wer den Fusel nicht so massenhaft abkann! tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif laugh.gif

Danke für die Tipps, ich werds versuchen noch ein bisschen wegzumachern, dann sag ich meinen Eltern einfach das wär Apfelsaft und ich bin gestolpert... den Unterschied merkt man nicht. Die Farbe müsste noch irgendwo rumstehen, aber den Unterschied merkt man dann auch oder? (Die Wand zwischen neu gestrichen und die alte Farbe)
Zumglück kommen sie erst morgen, habe ich noch Zeit mir was auszudenken tongue.gif
Danke für eure Hilfe!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Misch doch etwas Domestos mit Wasser, füll das ganze in eine Sprühflasche und besprüh die Wand damit. Der Geruch dürfte damit weg sein, aber die Farbe vielleicht auch. Dann hilft nur noch neu streichen. Viel Erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und genz nebenbei noch einen Glückwunsch an den jeweiligen Urheber der Flecken, dass er beim Kotzen auf die Steckdose keinen Schlag bekommen hat... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif ... Koenich, Du hast's geblickt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 04.10.2005)
Und genz nebenbei noch einen Glückwunsch an den jeweiligen Urheber der Flecken, dass er beim Kotzen auf die Steckdose keinen Schlag bekommen hat... tongue.gif

lol, ja das habe ich mir dann auch gedacht...

Wie es gestern ausging: Ich sagte das wäre Apfelsaftschorle, bin gestolpert.... Hat sie mir abgenommen, dann hatt sie aber heut Klo geputzt, und ich Depp hab vergessen die Überreste in den Spalten zu entfernen icon_mauer.gif
Naja, jetzt weiss sie die Wahrheit und ist sauer
Gefällt dir dieser Beitrag?
PROBIERS MAL MIT STREICHEN

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mic, 05.10.2005)
Zitat (Koenich, 04.10.2005)
Und genz nebenbei noch einen Glückwunsch an den jeweiligen Urheber der Flecken, dass er beim Kotzen auf die Steckdose keinen Schlag bekommen hat... tongue.gif

lol, ja das habe ich mir dann auch gedacht...

Wie es gestern ausging: Ich sagte das wäre Apfelsaftschorle, bin gestolpert.... Hat sie mir abgenommen, dann hatt sie aber heut Klo geputzt, und ich Depp hab vergessen die Überreste in den Spalten zu entfernen icon_mauer.gif
Naja, jetzt weiss sie die Wahrheit und ist sauer

Ooooh- da mußt Du noch viel Putzen lernen, bevor Du sowas "verstecken" kannst *grins*.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Kahle Wand im Garten - Gestaltungsideen? wie lege ich eine nasse wand trocken? Farbliche Gestaltung des Wohnzimmers: Welche Farbe wirkt am besten? Haftpflichtversicherung will nicht zahlen: Beschädigung eines Abwasserrohres Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Wand einreissen & Raumtrenner: Komplett neuer Raum Wand durchbrechen