Baseballcap - wie sauber kriegen

Hallo!

Wie bekommt man ein verschwitztes helles und geliebtes Baseball-Cap wieder sauber? In dieWaschmashine geht es ja wohl nicht wegen des Schildes.

Danke Muriel
Zitat (muriel347, 03.10.2005)
In dieWaschmashine geht es ja wohl nicht wegen des Schildes.

doch, geht schon - eben nicht die trommel knackevoll machen und auch nicht bei 1100 rpm schleudern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Basecap über eine der Größe entsprechende Schüssel stülpen und in die Spülmaschine.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frische Wäsche stinkt, nichts hilft! Spülmaschine wäscht nicht gescheit Steinplatte vom Holzofen sauber machen Wie Fach von Waschmittelbehälter reinigen? Wäsche voller Fasern - Australien Sehr stark verschmutztes Küchenhandtuch! Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Heizkörper von hinten sauber machen: ...stinkt immer noch!