Geburtstagsfeier

Hat jemand von euch eine Idee, wie man einen 13. Geburtstag im April verbringen könnte? unsure.gif
Es müsste im Umkreis von München sein und für Mädchen und Jungen.
Zuhause feiern, Schwimmbad und Kegeln geht nicht.
Danke im Voraus !
Kino? Museumsbesuch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kino wär eine gute Idee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieviele Gäste sind denn vorgesehen, und was darf es kosten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wir wären 2 Jungen und mit mir 4 Mädchen, also insgesamt 6 Leute.
Es dürfte höchstens 150 € kosten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, jeder nen 10er für´s Kino und dazu noch Cola und Popcorn...da solltest du mit 150.- Euros doch locker hinkommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr könntet ins Maxx gehen, alternativ ins Deutsche Museum (beides S-Bahn-Station Isartor). Anschließend zum Essen ins Gast (Gasteig- entweder zu Fuß hingehen oder eine Station mit der S-Bahn fahren bis Rosenheimer Platz). Das Gast war mal ein heißer Tipp von meinem Junior, wir haben schon ein paarmal dort gegessen. Es wird frisch gekocht, ist aber alles Selbstbedienung- daher auch für Schülergeldbeutel geeignet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns gibt es eine Magig bowling Bar,da haben wir den 13.ten geburtstag von meinem Sohn gefeiert.Kuchen konnten wir mitbringen.Es hat Allen riesigen Spass gemachtDEer Preis war auch ok.Man zahlt nur die Bahn für 2 oder 3 Stunden,egal wieviel Leute.Sicher giebt es auch bei Euch in der Nähe ein tolles Bowling Center. gruss Mamtschii
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, da wäre auch noch ein Freizeitbad möglich - falls alle schwimmn können natürlich laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee aus irgendwelchen Gründen wurde schwimmen schon im Eingangstext ausgeschlossen. gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Pardon, gelesen und nicht registriert ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kino und danach Burger King oder McDonald

Friedhof zwecks gruseln, passt gut zum 13 Geburtstag ph34r.gif ph34r.gif

Bearbeitet von Ally Mc Beal am 20.02.2010 20:49:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm............................................ja!
Alles gute Ideen !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Sohn hat jetzt ne Einladung zum 12. Geburtstag erhalten. Der Freund lädt die Kumpels auf Schalke ein.
Also Stadionbesichtigung, irgendeinen Schalke-Spieler treffen und anschließendes Essen in der Lounge.
Frag mich bitte nicht, was das kostet.
Vielleicht macht 1860 oder Bayern-München auch sowas.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
80er Party - Geburtstagsfeier Geburtstagsfeier-Tipps und Ideen: Brauche Tipps und Ideen Bayrische Übersetztung: für eine Geburtstagsfeier Geburtstagsfeier: wie gebe ich einen aus? Geburtstagsfeier trotz Brüche im Sprunggelenk Abendessen für eine Geburtstagsfeier ? Kochen zum Abend nur was? Ende Geburtstagsfeier: Das Fazit 40er Geburtstagsfeier-aber wie?
Passende Tipps
Geburtstag feiern - Duschvorhang mit guten Wünschen
17 4
Würfelbraten - nicht nur für die Party
5 12
Bolognese-Muffins
4 5
Der "Restetag" für Essen
Der "Restetag" für Essen
23 7