Bleichmittel ruinierte Kleidung....ODER NICHT?

Hallo Muttis smile.gif

Ein Freund hat heute versehentlich meine T-Shirts mit Bleichmittel gewaschen....einfach oben drueber und dann die Waschmaschiene angeschaltet.
Nun sind etwa 8 meiner Shirt total verblichen, haben bunte Flecke ueberall....ich nehme mal an, dort wo ueberall direkt das Bleichmittel drauf gekommen ist.

Das ist nur mit den bunten Shirts passiert....



Gibt es noch eine letzte Rettung fuer meine armen Shirts? =(


Liebe Gruesse aus Australien
Clemens
Also... wenn er da Klorix drübergekippt hat, dann ist die Farbe weg. Du kannst im Grunde nur die Shirts komplett im Bleichmittel baden in der Hoffnung, dass sie dann wenigstens gleichmäßig ausgebleicht sind.
Danach kannst du evtl. mal versuchen die Shirts einzufärben. Dafür gibt's spezielle Farbe für die Waschmaschine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage