Hundeklappe: Hat jemand Erfahrung?

In: Tiere
Hallo Ihr lieben,

wir haben uns ein Haus gekauft und wollen für unsere 3 Hunde eine Hundeklappe einbauen.
Hat einer von euch da schon erfahrungen sammeln können?

Zur info:

Die KLappe soll in die Garagenwand eingebaut werden. Die Hunde können dann durch die Garage ins Haus. Unsere Hunde sind Mittelgroß, hatte mir aber gedacht eine große Klappe einzubauen, da wir vorhaben uns einen Dogge zu kaufen und dann nicht von vorne anfangen wollen.

Oder mein Ihr das wäre besser??

Mhh bin ratlos wink.gif

LG Dan
hundeklappen schau mal rein

ich würde auf jeden fall gleich eine richtige einbauen.
so kann der große dann auch sicher rein und raus lernen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo gitti2810,

ja denke auch, wenn dann gleich richtig.

Danke für deine Antwort.

LG Dan
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kinderwagen von Storchennest Wohnung vor Lärm vom Untermieter schützen Religion & Glaube Makuladegeneration: Wer weiss einen Rat? Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Schwedenkräuter Brauche Hilfe wegen einer Pilzinfektion Komisches Kind oder...?
Passende Tipps
Hund Tablette eingeben
Hund Tablette eingeben
7 9
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
12 22
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
9 50
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39