Moin Muddies!
wer kennt das nicht ?
Da hat man lecker Schinken oder lecker Gouda (natürlich alles in Scheiben) verpackt gekauft (also nicht frisch an der Theke) und man (ich) bekommt diese doofe Packung nicht auf :heul:
Obwohl ganz deutlich angezeigt ist, an welcher Ecke man das Teil gefälligst zu öffnen hat... :angry:
Dazu noch kurze Fingernägel, wenig Zeit oder schlechte Laune...:wallbash:
Wie sollen das bloß Menschen ab 70 aufwärts hinbekommen, die ja nun nicht mehr die beste Feinmotorik haben ?
Ich greife dann halt zum Messen.
Das kann's ja nun auch nicht sein. Vorallem weil immer mehr Verpackungen 'wieder verschließbar sind oder sein sollen) !
Wer hat da Tipps ? Oder selber leidige Erfahrungen gemacht ?
Liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende ! :blumen:
Taline
wer kennt das nicht ?
Da hat man lecker Schinken oder lecker Gouda (natürlich alles in Scheiben) verpackt gekauft (also nicht frisch an der Theke) und man (ich) bekommt diese doofe Packung nicht auf :heul:
Obwohl ganz deutlich angezeigt ist, an welcher Ecke man das Teil gefälligst zu öffnen hat... :angry:
Dazu noch kurze Fingernägel, wenig Zeit oder schlechte Laune...:wallbash:
Wie sollen das bloß Menschen ab 70 aufwärts hinbekommen, die ja nun nicht mehr die beste Feinmotorik haben ?
Ich greife dann halt zum Messen.
Das kann's ja nun auch nicht sein. Vorallem weil immer mehr Verpackungen 'wieder verschließbar sind oder sein sollen) !
Wer hat da Tipps ? Oder selber leidige Erfahrungen gemacht ?
Liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende ! :blumen:
Taline