Computer Ecke: Laptop und Fernseher

Ich möchte mein Laptop mit mein Fernseher verbinden um dort die Diashow zusehen,wie mache das am besten.
Bin ein absoluter Laie.
schau mal in die Gebrauchsanleitung Deines Fernsehers, da sollte was drin stehen.

Tante Edit fragt mich gerade nach Marke und Baujahr der Glotze.

Bearbeitet von Ludwig am 27.02.2010 15:25:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der fernseher ist gerade mal ein 2 monate alt und das mit der bedinung ist so eine sache,es ist ein Lg gerät.
Gefällt dir dieser Beitrag?
welche Anschlüsse siehst du am Laptop?
HDMI?Siehe Bild hier
oder
VGA? Siehe Bild hier

und haben beide Geräte die selben Anschlüsse?

oder siehst du ganz andere Anschlüsse?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
LCD Fernseher riecht nach Rauch wie geht das weg? System neu aufsetzen Bildschirm abfilmen/Vom PC zum Receiver Lohnsteuer Erklärung Hilfe Hilfe, mein Laptop spinnt Fotos von Kamera auf Laptop ueberspielen Computer akzeptiert keinen Treiber mehr: Kann mir jemand helfen? Satellitenanlagen: Receiver - Satellitenschüssel: Fragen/Antworten
Passende Tipps
Drehteller für den Fernseher
Drehteller für den Fernseher
31 16
Laptop wird sehr heiß - praktische Lösung
Laptop wird sehr heiß - praktische Lösung
8 19
Kabel am Fernseher verstecken
Kabel am Fernseher verstecken
33 22
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
3 25