Matratzen: Eure Erfahrungen, welche sind optimal ?


Zitat

Hast du eigentlich meine Antwort auf diese deine Frage gelesen, oder war die nicht so wichtig?
Dann spare ich mir das nämlich künftig


klar hab ich die gelesen.

da aber kein zettel dran ist - hast du das gelesen ? - kann ich nicht wissen, was da unterm bezug ist.
und kann daher auch nicht wissen, ob es eine sommer- und winterseite gibt.

ich habe sie schon mehrmals gewendet - und immer ist es gleich kalt.

Zitat (laluna* @ 03.04.2019 22:14:13)
da aber kein zettel dran ist - hast du das gelesen ? - kann ich nicht wissen, was da unterm bezug ist.
und kann daher auch nicht wissen, ob es eine sommer- und winterseite gibt.

Zieh ein paar Flusen raus und brenn sie ab.
Wenn es nach verbranntem Papier riecht, ist es Baumwolle oder sonst ein pflanzliches Material.
Wenn es nach verbrannten Haaren riecht, ist es Schaf oder ein anderes Tier.

Oder lass es einfach bleiben und frag auch bloß nicht beim Verkäufer nach. :pfeifen:

@ jeannie : da sind keine flusen zum rausziehen.

und den verkäufer / laden gibts schon lange nicht mehr...


Viel gucken hilft meistens:)

Bearbeitet von Francis87 am 17.04.2019 16:25:14



Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen