Matratzen: Eure Erfahrungen, welche sind optimal ?

In: Wohnen
Zitat

Hast du eigentlich meine Antwort auf diese deine Frage gelesen, oder war die nicht so wichtig?
Dann spare ich mir das nämlich künftig


klar hab ich die gelesen.

da aber kein zettel dran ist - hast du das gelesen ? - kann ich nicht wissen, was da unterm bezug ist.
und kann daher auch nicht wissen, ob es eine sommer- und winterseite gibt.

ich habe sie schon mehrmals gewendet - und immer ist es gleich kalt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 03.04.2019)
da aber kein zettel dran ist - hast du das gelesen ? - kann ich nicht wissen, was da unterm bezug ist.
und kann daher auch nicht wissen, ob es eine sommer- und winterseite gibt.

Zieh ein paar Flusen raus und brenn sie ab.
Wenn es nach verbranntem Papier riecht, ist es Baumwolle oder sonst ein pflanzliches Material.
Wenn es nach verbrannten Haaren riecht, ist es Schaf oder ein anderes Tier.

Oder lass es einfach bleiben und frag auch bloß nicht beim Verkäufer nach. :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ jeannie : da sind keine flusen zum rausziehen.

und den verkäufer / laden gibts schon lange nicht mehr...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel gucken hilft meistens:)

Bearbeitet von Francis87 am 17.04.2019 16:25:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
latexmaratze

schaummatratze...

welche findet ihr besser ?

ich brauch ne neue und schlief im U auf ner latex, das war schön und warm.

allerdings hab ich nur nen lattenrost für federkern, also nur 15 latten - kann keinen anderen ins bett einbauen.

hab sorge, daß latex oder schaum da durchdrückt...

wie sind eure erfahrungen ?

dankeschön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 26.11.2019)
allerdings hab ich nur nen lattenrost für federkern, also nur 15 latten - kann keinen anderen ins bett einbauen.

hab sorge, daß latex oder schaum da durchdrückt...

wie sind eure erfahrungen ?

dankeschön

Das wurde doch alles schon mal hier besprochen. -_-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 26.11.2019)
...ich brauch ne neue und schlief im U auf ner latex, das war schön und warm.

allerdings hab ich nur nen lattenrost für federkern, also nur 15 latten - kann keinen anderen ins bett einbauen...


Hallo laluna, warum kannst Du keine andere einbauen?
Es gibt nämlich gerade durch Black Friday eine sehr preisgünstige mit 28 Latten.
Die sind für jede Matratze geeignet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Richtiges Bett finden während Corona? ...Boxspringbett oder normales Bett Rollmatratze von Penny oder Aldi? Aldi Matratze? Einlegetiefe Bett: Matratze liegt auf Kaufberatung Matratze + Federholzrahmen 140cm (Pre Wasserbett: Wer hat eins oder hatte eins? Plötzlicher Kindstod...... ...aufgepasst Neue Matratze, gelbe Flecken & feucht für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?